• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sänger(in) gesucht

phistoh

Active member
Registriert
29 März 2003
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
3
Da ich gerne mit meinem PC Musik mache, habe ich mir überlegt, dass ich nach etwas eigener Musik, gerne ein paar Lieder covern möchte. Normalerweise ist die Musik, die ich selbstmache rein "instrumental". Aber als besonderen Bonus habe ich mir vielleicht überlegt, bei einem Cover Gesang hinzuzufügen.
Es handelt sich um Blind Guardians "The Bard's Song (In the Forest)".

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch etwas singen kann und gerne das Lied singen würde. (Am besten, ihr kennt das Lied schon. :D)

Achja: Das Lied wird auf keinem kommerziellen Datenträger erscheinen. Ich werde höchstens mir eine CD mit meinen Covers brennen und vielleicht noch einem Freund (der bis jetzt alle meine Musik hat... neben mir als einziger.). Sehr wahrscheinlich wird das Lied aber im Internet frei zugänglich sein. Natürlich wird euer Name auch erwähnt, das ist ja selbstverständlich.

Es wäre toll, wenn ihr Kopfhörer besitzt, damit ihr während dem singen nicht auch noch mal die Musik, die aus den Boxen kommt, aufnehmt.

Hier gibt's das Lied in 2 Versionen. Einmal mit Gesangsmelodie und einmal ohne.

So, da hier im Forum so viele nette Leute sind, hoffe ich doch, dass jemand das gerne machen würde.
 
ich kenn das lied und finds ziemlich cool, nur leider bin ich absolut untalentiert. Ausserdem müsste man das ja hinterher noch zusammenschneiden, weil sich der text an einigen stellen ja überschneidet.

Aber falls sich jemand findet, würde ich die coverversion gerne mal höre, falls derjenige und du nix dagegen haben.
 
Das mit dem Zusammenschneiden stimmt. Hab ich nicht dran gedacht. Aber, ist ja kein Problem, es in mehreren Teilen einzeln aufzunehmen.

Also, von mir aus darfst du es hören, wenn es fertig ist. :D
 
Zurück
Oben