• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sagt mal was soll der scheiss?

• Ersteller Ersteller TGW713
  • Erstellt am Erstellt am

TGW713

Guest
wer von Euch hat den Blödsinn verbreitet ich hätte nen Windforce zu vergeben? - Nu erhalt ich alle 5 mins nen whisper mods könnte man ja vertrauen und da ICH es ja wär würden se den normalen Preis zahlen und son Müll - noch son Ding und ich bin wech!!

grrr hatte ja schon pastor im verdacht aber DER - kann man den kicken wenns erwiesen ist?

TGW712 schrieb:
grrr hatte ja schon pastor im verdacht aber DER - kann man den kicken wenns erwiesen ist?
wüsste nicht warum ... nur weil er mal was gesagt hat ??? wenns nicht stimmt, gut, wenn doch, Pech ... sags ihm halt selber :rolleyes:

Scorp

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben