• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Saison-Reise Neph-Portal in 3 Minuten

7Bones

New member
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mir fehlt der Saisonale Erfolg "Nephalem Portal auf Qual X in 3 Minuten".

Ich bin da jetzt schon seit Wochen dran, es will einfach nicht klappen.
Hab es solo probiert, mit Gruppe, und auch in öffentlichen Spielen, haut nicht hin.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SevenBones-2292/hero/64554205

Kann wer helfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte das Achievement auch noch und da man es mehr oder weniger nur in der Gruppe schaffen kann, würde ich meine Hilfe anbieten.

Mein Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/markusobi-2223/hero/64310431

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Ich hätte nen WW Barb und nen Hota Barb anzubieten

Das Achievement schafft man wahrscheinlich am ehesten in ner 4er Gruppe mit Rift fishing.
Das bedeutet: Solange neues game machen bis die ersten Ebene für 100% ausreicht.
Dann alle aufteilen oder in 2 2er Gruppen rumlaufen.
 
geschafft...

Danke!

Ich habe es gestern abend geschafft, mit meiner DH und einem Kumpel mit seinem Mönch.
Saisonreise abgeschlossen :)

Es war das große A1-Gebiet mit sehr vielen Blues und Yellows.
Der Mönch hat sich überwiegend die Trashs geschnappt und ich hab mir mit Rachehagel die dicken vorgeknöpft, meine Stoppuhr sagte 2:48, und da wars geschafft.

Meiner Erfahrung nach ist eine 4er-Gruppe zu langsam, zumindest hat es im Open nach etlichen Versuchen nie hingehauen. Wenn aber alle 4 anständig zusammenarbeiten könnte es gehen.

Ich nehm die Anfrage gerne an, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
 
Zurück
Oben