• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Saisoneröffnung, Hannover 96 - Freunde der Familie

FreakEule

Neues Mitglied
Hallöchen,

ein Kumpel von mir spielt bei der jungen Band "Freunde der Familie" mit.
Ihr Sound ist sehr speziell und enstpricht nicht dem typischen Mainstream!

Freuen darf man sich auf "Akustik trifft Sould & Rap"!​

Auf-Bank-Name-Slogan-1024x683.jpg

hier geht's zur Webseite

Worum geht es nun?

Zur Saisoneröffung von Hannover 96 darf eine Band spielen
- Welche Band spielen darf, entscheidet sich durch ein Facebook-Voting.

Wenn ihr diese junge Band unterstützen möchtet, dann bitte ich euch:

nehmt an diesem Voting teil und stimmt für FDF
hier geht's zum Voting

Ihr habt für FDF gestimmt?
dann vielen Dank!
Liebe Grüße
Eule
... vielleicht hat der eine oder andere nun auch eine Alternative zu seinen bisherigen Favoriten ;)

Ist ja ganz ok - aber für ein Fussballstadion braucht's mehr Saft, imho!
Trotzdem viel Glück gegen Wolfsburg.

Und sich dafür jetzt extra anmelden, damit wieder gevotet wird?
-.-

Destitute

Und dann noch nicht mal das Musikforum finden... Gleich mal bei FB registrieren, um für ne andere Band zu voten. :-)

Es ist doch immer wieder unterhaltsam zu sehen, wie die Community reagiert, wenn sich irgendwelche Leute registrieren, um die Gutmütigkeit der Diablo-Spieler auszubeuten. Das geht doch ein ums andere Mal schief, ähnlich wie ein Mensch mit verschieden langen Beinen.

Die Band ist übrigens ziemlich weicheiig, finde ich, was hauptsächlich daran liegt, dass alle Rap-Arten außer Gangster-Rap total für den Anus sind. So deepen Kram will doch kein Mensch bei klarem Verstand hören.

Zu guter Letzt hoffe ich - obwohl Wolfsburg der wohl unsympathischste Klub in der 1. Liga ist - dass Hannover zweistellig verliert und am Ende ohne Punkt und geschossenes Tor absteigt, und dass sich dies dann in der zweiten und dritten Liga wiederholt, bis sich das Team in den Niederungen des Nicht-Profi-Fußballs wiederfindet.
Und das alles ist nur das Verdienst der Eule.

Zu guter Letzt hoffe ich - obwohl Wolfsburg der wohl unsympathischste Klub in der 1. Liga ist - dass Hannover zweistellig verliert und am Ende ohne Punkt und geschossenes Tor absteigt, und dass sich dies dann in der zweiten und dritten Liga wiederholt, bis sich das Team in den Niederungen des Nicht-Profi-Fußballs wiederfindet.

Liebe kennt keine Liga, du FCB-Erfolgsfan. ;)

Liebe kennt keine Liga, du FCB-Erfolgsfan. ;)

Ich sage ja auch nicht, dass die 96-Fans in der 4. Liga aufhören würden, ihren Verein zu lieben. Sie wären aber sicherlich weniger zufrieden, als wenn sie Jahr um Jahr in der 1. BL um die EL mitspielen würden.

hm, was aus einer kleinen Kiste alles rausgeholt und gemacht wird....ob im guten oder schlechten, man redet drüber, selbst hier :D
Erfolg Fan, auch so ein Modewort mit dem einige gleich über den Kamm gezogen werden. Gibts das auch in der Musik ?

Tante Edit meint...immer locker bin und mich über Erfolge freue, egal von wem

Zuletzt bearbeitet:
Immer locker bleiben, meine roten Freunde. War nicht so ernst gemeint.

Zurück
Oben