• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread für Styleprobleme

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Bin glücklicherweise zu etwas Geld gekommen und konnte meiner Sorc ein paar neue Klamotten kaufen. Unter anderem gab's "Sucher der Weisen"-Stiefel die stets in hellem blau gehalten sind und sich nicht umfärben lassen ;(.

Vorher hatte ich ne Lady in Black aber zu dem hellblau passt das Schwarz nicht. Hat jemand ne Idee, wie ich das Ganze jetzt stylisch und stimmig färben kann?

Ich bitte um Ratschläge!

Hier nochmal mein Profil:

ArcaneAnnKa - Community - Diablo III

Und ein paar Screenshots von der Guten im Anhang

Mich nervt es total, dass meine Wiz seit 1.04 kaum noch drum herum kommt, Uniques und Sets zu tragen...
Die sehen teilweise merkwürdig aus, lassen sich nicht färben/unsichbar machen und passen grundsätzlich nicht zusammen :motz:

Ich würde mal vorschlagen, dass du Bei Hosen, Brustpanzer und Handschuhen das Seefahrerfärbemittel nimmst, dass ist zwar etwas blasser, aber hat halt den ähnlichsten Farbton. Kopf und Schultern unsichtbar machen, dann sollte es halbwegs passen.

Mich regt es auch total auf, dass man Uniques nicht färben kann und vor allem auch, dass es im Spiel bestimmte Farben gibt, die man mit den Färbemitteln nicht bekommen kann. Außerdem ist da noch das Styleproblem der Items selbst. Ich würde meinem Wizzard gerne so einen Spitzhut aufsetzen, kann es aber nicht machen, weil die nur iLevel 60 haben und somit ausnahmslos Crap sind. Da bestünde noch Verbesserungsbedarf seitens Blizzard.

Ich trage Zunimassa Armor & Boots und Blackthrones halterlose Strümpfe. Das sieht schon sehr schön aus. Auf Tals Helm und Vile Ward verzichte ich, weil der Style einfach grausam ist.

Allgemein färbe ich bei jedem Char Shoulder & Helm farblos.

ja, das problem habe ich auch mit dem seeker set^^
dieses hässliche blau bekommt man nicht weg :/

Ich hab jetzt Schultern und Handschuhe mit Seefahrerfärbemittel gefärbt, Reines Färbemittel für Hosen und Rüstung und den Helm unsichtbar. Schultern finde ich unsichtbar nicht so gut, obwohl mir mein Modell von der Form nicht gerade gefällt.

Bin auf all eure Tipps ein wenig beim Probieren eingegangen und finde es so, wie ich es jetzt habe ok.

Beim nächsten Shoppen mal vorher in die Umkleidekabine gehen und anprobieren ob die Klamotten passen :D oder nen Zauberer nehmen, dem ist das schnuppe ob was farblich nicht zusammen passt:D

Ich hatte mal grüne Handschuhe, das sah auch Kacke aus, wie diese grünen Gummihandschuhe zum Abwaschen. Ließen sich auch nicht färben. Hab ewig gesucht bis ich rare mit ähnlichen Stats gefunden habe ... das Grün ging gar nicht ;)

Naja, bei dieser Klasse fiel mir die Wahl des Geschlechtes ehrlich gesagt ausgesprochen leicht. Männlicher Zauberer ist für mich ein NoGo, genau wie ne weibliche Barbarin - bei den anderen Klassen kann man über alles reden.

So Leute traut euch! Wer ist der nächste mit Styleproblemen oder möchte sein Design einfach mal vorstellen?

Naja, bei dieser Klasse fiel mir die Wahl des Geschlechtes ehrlich gesagt ausgesprochen leicht. Männlicher Zauberer ist für mich ein NoGo, genau wie ne weibliche Barbarin - bei den anderen Klassen kann man über alles reden.

So Leute traut euch! Wer ist der nächste mit Styleproblemen oder möchte sein Design einfach mal vorstellen?

Nur männl. zauberer und weibl. barbar? Ich denke, DH ist auch ne Klasse wo man nur weiblich wählen sollte ;

Wiz, DH - Definitiv weiblich.
Barb, WD - Defintiv männlich.
Beim Monk gefallen mir beide gut.

Bleiben wir doch mal beim Wizard, nech ;)?

und der vollständigkeit halber:
(helm ist n <1.03er Mempo)

Also ich finde das man bei allen Klassen M/W gut machen kann, außer beim Barb da kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden :P
Aber männliche Zauberer finde ich persönlich recht schick.
Hier mal nen Bild von meinem Dajjal und ich muss sagen ,dass er mir Styletechnisch sehr gut gefällt :D

owRescL1yuiv.jpg

Ich mag den Verwüsterzauberstab nicht so gern leiden und Andariels geht für mich gar nicht...
Beim Helm kommt für mich echt nur was rares (und unsichtbar gefärbtes) in Frage, weswegen ich auch schon seit Wochen mit mir kämpfe, keinen Tals Helm zu kaufen... ;)

keine ahnung ob's schon gesagt wurde: zunimassas boots+rüstung sind top wertemäßig und außerdem schön weiß-stylisch, dazu winters dye oder der wolkendye von der ce

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob's schon gesagt wurde: zunimassas boots+rüstung sind top wertemäßig und außerdem schön weiß-stylisch, dazu winters dye oder der wolkendye von der ce

Diese Set-teile trage ich auch; gefallen mit sehr gut!
Abscheuschutz sieht leider mies aus - geht aber nicht viel dran vorbei, leider :(

Zurück
Oben