• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread für Achievement-Games

Entwicklerhölle HC

Ich level grad meine HC-WD ein wenig, bevor ich mich in Akt 2 begebe und habe die Entwicklerhölle offen.

Spieldetails:
Hölle mit MP1
Hardcore!

Ich werde noch längere Zeit in dem Game sein, hab grad erst angefangen mit meiner Runde durch Akt 1.

Mein Account: Lesaya#2696

Entwicklerhölle gesäubert und Spiel geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Falls sonst noch wer Coop-Events für seine Achievements braucht, meldet euch. Ich brauch noch ein paar und würde gern mit jemanden auf die Suche gehen! #panda1373

Das Gold des Minenarbeiters

Ich hab gerade das Ereignis "das Gold des Minenarbeiters" im Game. Werde da Spiel noch min. 30min lang auflassen. Da ich gerade etwas anderes zu tun hab werde ich afk sein, werde aber alle 5-10min nachschauen ob mich jmd geaddet hat.

Gruß
Maragan

€: Game Geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben