TheAnswer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
auch ich habe mich mal an PvP versucht. Sicherlich nicht wirklich toll was Blizzard liefert, dennoch habe ich meinen Spaß. Allerdings habe ich gegen einen Kumpel (DH) gespielt, dessen Equip nicht mal 1/4 gekostet hat und dennoch hatte ich allein aufgrund Smoke Screen keine Chance.
Ich selbst spiele zurzeit so:
links: Weapon Throw - Throw Hammer
rechts: Leap - Death from Above
1: Sprint - Marathon
2: Rend - Ravage
3: Ignore Pain - Iron Hide
4: War Cry - Impunity
passiv: Ruthless - Inspiring Presence - Unforgiving
Items: 1 Hand- Stormshield
Mit dieser Skillung komme ich gut voran und habe auch schon viele starke Chars gepackt. Aber wie sieht es aus, gibt es ein Geheimrezept gegen DH´s oder ist es leider unbalanced.
Wie spielt ihr gegen Barb, DH, WD, Monk und Wiz?
Je nachdem wie es hier läuft würde ich im Anfangspost mögliche Vorschläge von euch zu allen Klassen posten, sodass man schnell einen Überblick bekommt.
Liebe Grüße
auch ich habe mich mal an PvP versucht. Sicherlich nicht wirklich toll was Blizzard liefert, dennoch habe ich meinen Spaß. Allerdings habe ich gegen einen Kumpel (DH) gespielt, dessen Equip nicht mal 1/4 gekostet hat und dennoch hatte ich allein aufgrund Smoke Screen keine Chance.
Ich selbst spiele zurzeit so:
links: Weapon Throw - Throw Hammer
rechts: Leap - Death from Above
1: Sprint - Marathon
2: Rend - Ravage
3: Ignore Pain - Iron Hide
4: War Cry - Impunity
passiv: Ruthless - Inspiring Presence - Unforgiving
Items: 1 Hand- Stormshield
Mit dieser Skillung komme ich gut voran und habe auch schon viele starke Chars gepackt. Aber wie sieht es aus, gibt es ein Geheimrezept gegen DH´s oder ist es leider unbalanced.
Wie spielt ihr gegen Barb, DH, WD, Monk und Wiz?
Je nachdem wie es hier läuft würde ich im Anfangspost mögliche Vorschläge von euch zu allen Klassen posten, sodass man schnell einen Überblick bekommt.
Liebe Grüße