• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammlung externer Geschichten

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.143
Punkte Reaktionen
1.320
Nicht nur Fans des Forums veröffentlichen hier ihre Geschichten, manchmal stellen auch externe Quellen oder Blizzard selbst Geschichten zum Lesen zur Verfügung.

Vom Launcher aus findet gerade „Zähne der Seuche“ von Z Brewer, die man sich als PDF ansehen kann.

Ich schaue mal die nächsten Tage, ob ich noch weitere Stories finde.
Zu Diablo3 hat Blizzard auch schon etwas veröffentlicht, unter anderem
"Der Unbeugsame" von Matt Burns,
"Hass und Disziplin" von unbekannt,
"Wächter des Pfades" von unbkannt

Da schaue ich mal, dass wir die hier auch noch einmal hochladen, oder verlinken.

Wenn Ihr auch in der Zwischenzeit Stories rund um das Diablo-Universum gefunden habt - und sie auf Seiten liegen, die mit den Regeln dieser Webseite vereinbar sind - dann schreibt das gern hier dazu.

Werft in diesem Zuge auch einen Blick in die angepinnte Story-Liste des Fun-, Art- und Storyforum
====

externe Geschichten rund um Diablo4
„Zähne der Seuche“ von Z Brewer


externe Geschichten rund um Diablo3
"Der Unbeugsame" von Matt Burns,
"Hass und Disziplin" von unbekannt,
"Wächter des Pfades" von unbkannt

externe Geschichten rund um Diablo2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben