• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Samsung Sig

• Ersteller Ersteller Samsung
  • Erstellt am Erstellt am

Samsung

Guest
:angel:
Hoffe kann hier rein posten.
Ihr seid ja hier die Experten.

-Also in die Signatur soll Blau sein
-TearDrops soll dabei sein :clown:
-Das Median 2008 der geilste Mod ist
-Das immer versuche zu helfen
-Und ein flockiger Spruch

Versuche jetzt mal ein bisschen rum zu experimentieren.

:angel:~~~ Hab keine Angst mein kleiner ich helfe dir ~~~:angel:
~~~:cool:~~~MEDIAN 2008 rockt , und hier musst du rein schaun :cool:~~~
~~~:(Meine Erdbeere ist nicht mehr flockig:(~~~
~~~:eek:TearDrops in the house :eek:~~~

Irgendwas fehlt da :rolleyes:

1tens: Deine Blau-Töne sind besch... eiden! :clown:
2tens: Meinen Signatur-Guide schon gesehen? Ist hier fixiert.

Drittens:

[color=103399]• Ein Sp[/color][color=2F58AA]ruch. E[/color][color=4F7DBB]in Spr[/color][color=6FA3CC]uch. Ei[/color][color=8FC8DD]n Spru[/color]ch. Ein[color=8FC8DD] Spruc[/color][color=6FA3CC]h. Ein [/color][color=4F7DBB]Spruch[/color][color=2F58AA]. Ein S[/color][color=103399]pruch. •[/color]
◙ Hab [color=8FC8DD]kei[/color][color=6FA3CC]ne A[/color][color=4F7DBB]ngst[/color][color=2F58AA], K[/color][color=103399]lein[/color][color=2F58AA]er![/color][color=4F7DBB] Ich[/color][color=6FA3CC] hel[/color][color=8FC8DD]fe [/color]dir! ◙

:hy: [color=4F7DBB]Grüße an TearDrops und MEDIAN 2008[/color] :hy:

Na, sieht noch nüschd wirklich gut aus... :(
Die Blautöne sind noch schlimmer... :autsch: Werd mal wat neues versuchen, sobald ich wieder Zeit habe ;)

[color=8495ED]► Hier, an gen[/color][color=8CA6ED]au dieser St[/color][color=95B8ED]elle, kannst [/color][color=9DCAED]du einen bel[/color][color=A6DCED]iebigen Spru[/color]ch einfügen. ◄
Hab kei[color=A0DCED]ne Ang[/color][color=91CAED]st, Kle[/color][color=82B8ED]iner! I[/color][color=73A6ED]ch hel[/color][color=6495ED]fe dir! [/color]

:hy: [color=8495ED]Grüße an TearDrops und Median 2008[/color] :hy:

Hm also das mit Grüße gefällt mir nicht so ,dass soll so klingen das TearDrops ein gefährliches Tier ist.
Und mit Median soll es klingen als ob es mein Leben ist :D

Sieht gut aus

[color=8495ED]► Meine [/color][color=8CA6ED]Erdbeere [/color][color=95B8ED]ist nicht [/color][color=9DCAED] mehr flockig, [/color][color=A6DCED]bitte [/color]helfe mir ! ◄
Hab kei[color=A0DCED]ne Ang[/color][color=91CAED]st, Kle[/color][color=82B8ED]iner! I[/color][color=73A6ED]ch hel[/color][color=6495ED]fe dir! [/color]

:hy: [color=8495ED]Lass TearDrops raus :flame: Median 2008 rockt , zieh es dir rein [/color] :hy:

Test Altcodes я

╔════════╗
║kleine Gürkchen║
╚════════╝
®

Hilfe angesagt

Deine Spammerguide soll auch rein und die von teardrops auch.

[color=8495ED]► Meine [/color][color=8CA6ED]Erdbeere [/color][color=95B8ED]ist nicht [/color][color=9DCAED] mehr flockig, [/color][color=A6DCED]bitte [/color]helfe mir ! ◄

:flame: [color=8495ED]Lass TearDrops raus :flame:
Median 2008
rockt , zieh es dir rein [/color] :hy:

Samsung schrieb:
Hilfe angesagt

Deine Spammerguide soll auch rein und die von teardrops auch.
Wobei, Hilfe? Hilfe für Links zu den beiden Guides? Da solltest du in meinem Signatur-Guide fündig werden. Kanns dir aber auch machen.

Oder soll man dir bei dem hier...

╔════════╗
║kleine Gürkchen║
╚════════╝

... helfen?

[Color=330099]
[/color][color=3300ff]MOD[/color][color=3333FF]ERAT[/color][color=3366FF]OR[/color][color=0099CC] VER[/color][color=3399FF]SUS[/color][color=33CCFF] SPA[/color][color=00CCFF]MMER[/color][color=330099] ╬[/color]
[color=3300ff]►We[/color][color=3333FF]r ha[/color][color=3366ff]t di[/color][color=0099cc]e besse[/color][color=3399ff]ren Cha[/color][color=33ccff]ncen ◄[/color]

[color=3300ff]SPA[/color][color=3333ff]MMER[/color]

-teardrops ´,vauge
-Spammer vs Moderator
- hübscher blauer Übergang
- versuche immer zu helfen
-Median 2008
-geiler Spruch
Muss mir das merken^^

Samsung schrieb:
dass soll so klingen das TearDrops ein gefährliches Tier ist.
Wieso dat denn? :confused:

Ich bin doch immer gaaaaaanz lieeeep.
g035.gif

[Color=330099]
[/color][color=3300ff]MOD[/color][color=3333FF]ERAT[/color][color=3366FF]OR[/color][color=0099CC] VER[/color][color=3399FF]SUS[/color][color=33CCFF] SPA[/color][color=00CCFF]MMER[/color][color=330099] ╬[/color]
[color=3300ff]►We[/color][color=3333FF]r ha[/color][color=3366ff]t di[/color][color=0099cc]e besse[/color][color=3399ff]ren Cha[/color][color=33ccff]ncen ◄[/color]

[color=3300ff]SPA[/color][color=3333ff]MMER[/color]

vorgefertigter Text

MODERATOR VS SPAMMER

SPAMMER GUIDE ANTI SPAMMER GUIDE
@Vauge @TearDrops

Median 2008 rockt wie eine Seegurke und hier gehts zur Seite
Du hast null Ahnung von nichts , keine Angst Kleiner ich helfe dir

so jetzt muss ich das mit den Farben hinkriegen.
Man ist das schwer

Zurück
Oben