• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanctus Mod Hilfe

PuresGras

Neues Mitglied
Hi,
da ich mein acc leider im sanctus mod forum nicht freigeschaltet wird, dachte ich mir, ich frag einfach mal hier meine fragen, vielleicht spielen hier auch einige die mod und können mir behilflich sein.

1. Runenbeutel im Inventar behalten um Bonus zu erhalten.

Um was für ein Bonus handelt es sich? Im sanctus lexikon steht nur was davon das man da runen einlagern kann.

2. Kann der akt3 Söldner Immunitäten piercen?

Hab auf der seite geguckt, aber da steht nichts bei seinen spells von piercen, allerdings sind manchmal einfach die Immunitäten weg, z.b. bei einem Baalrun die Kälteimmunität der 2ten Welle.

3. Wie kann ich gegen Uberdiablo im SP kämpfen und mir so einen Anni sichern?

Es werden nicht automatisch SOJs verkauft wie beim normalen d2 mit plugy und auf der seite finde ich leider auch nichts zu Uberdiablo und SP.

So, das waren erstmal die Fragen die mir einfielen, falls es noch mehr werden editier ich sie einfach oder verfasse einen antwortpost.

Danke für eure Hilfe

Greetz

1. Meines Wissens nach gibts der keinen Bonus, ist einfach nur hardcoded string.
2. kp^^
3. Das WorldEvent wurde durch PlugY hinzugefügt, da PlugY aber nicht mehr supported wird bei der Mod wird das wahrscheinlich einfach nicht funktionieren.

Zurück
Oben