• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sandboxie und Testrealm

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo

Ja ich weis Bescheid -- Mehrfachinstanzen und so
aber ich habe für mich entschieden das ich den Testrealm mit 4 Keys spiele

Ich habe also 4 Keys am Laufen über Sandboxie und das ganze auf Win 7

Es läuft wunderbar und auch das Patchen auf die Teststrecke hat reibungslos funktioniert.

Was mich sehr erstaunt hat war die Tatsache das ich nach der Neuinstallation von XP auf Win 7--- Diablo nicht neu installieren musste sondern konnte aus den gesicherten Ordnern sofort weiterspielen !

Wie auch immer es funktioniert und auch die Letzte Installation ( wer sich mit 4 Keys auskennt weis was ich meine ) geht problemlos wieder zurück zupatchen

bei den 3 anderen ( also kopierten Version ) kommt die Meldung

: The Patch archive Corrupt
unable to open archive: D2XP_iX86_113a-112a.mpq

hat jemand Erfahrung damit ?

mfg Sneg

Ich spiele 1.13 und 1.12 unter XP mit sandboxie. Patchen in jede Richtung geht problemlos mit allen Instanze.

Ich würde gucken wo diese genannte Datei rumliegt. vielleicht löschen damit sie neu geholt wird?

ich habe es gelöst

jede Installation einzeln Starten und patchen

dann neue Sandboxen erstellen und darüber starten und weiterspielen :-)

sneg kannst du mir bitte mal ne zusammenfassung (für trottel) geben, wie ich mehrere d2 mit sandboxie zum laufen bekomme? hab sandboxie registriert.

ist es möglich bei der 1. installation eine download version zu verwenden und als zweites dann von CD zu installieren (weil man immer nur 1 CDkey online mit einem blizzard acc registrieren kann und ich natürlich schon 1 key auf die weise verbraten hab mit nem max mustermann account, von dem ich weder email noch passwort noch weiß).

oder sollt ich gleich alles von cd installieren?

wann genau entfern ich welche registry einträge und wann verschieb ich die ordner/benenne sie um, wann führe ich den vid test aus, wann start ich das spiel um zu patchen???

help!!! :cry::autsch::ww:

€dit ach scheiße ich seh grad, dass du unter win 7 das kürzlich gar nicht installiert hast ._. kannst du dich denn noch erinnern, oder hast ein link zu ner anleitung? ich muss halt immer 1 version patchen können, die braucht solang bis das passiert ist noch die richtigen registry einträge, sonst spinnt der updater rum...
hab mir jetzt mal als notlösung den 1.13 patch von blizzard als file gezogen, vielleicht hab ich damit ne chance.
wär jedenfalls für jeden hinweis dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben