• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sandboxie + Vollbild

melaice

Ist öfter hier
Hi,

dank dem Programm "Sandboxie" und Sneg2's Hilfe laufen jetzt zumindest schon mal 2 Versionen von D2 (die restlichen beiden bringe ich heute Abend noch zum laufen... :D )...

Allerdings "nur" im Fenstermodus... Ich hab nen 22"-TFT am Laptop angeschlossen (Auflösung: 1680x1050), da ist so ein Fenster mit 800x600 echt mickrig...

Benutzt (außer Sneg2 <- der benutzt es auch im Fenstermode) noch jemand mehrere D2's mit Sandbox? Läuft bei euch der Vollbildmodus?

Bei mir erscheint auf dem Bildschirm (oben links in der Ecke) anscheinend sämtliche auf der Tastatur befindlichen Schriftzeichen durch, nur leider startet D2 dann nicht...

greetz
melaice

wenn du die durchlaufenden ascii zeichen oben links hast, dann wird dein grafikmodus nicht unterstützt (von deinem sandbox programm)

probiere mal den 2D Modus aus, dann müsste es eigentlich klappen.

melaice schrieb:
Benutzt (außer Sneg2 <- der benutzt es auch im Fenstermode) noch jemand mehrere D2's mit Sandbox? Läuft bei euch der Vollbildmodus?

Ja. Bei mir unter vista. Das ist quasi der Vollbildmodus. Nur haut es den halt oben links in die Ecke. Was geht, ist die Bildschirmauflösung auf dem Desktop auf 800*600 runterzurtrimmen. Bei mir allerdings läuft das Ganze nur mit Glide. Direct3d bzw. Directdraw können bei mir beide in der Sandbox nicht initialisiert werden. Ist halt auch irgendwie doof. In nem Monat kommt Blizzard auf die Idee den Glidewrapper als Cheat anzusehen.

Bei mir erscheint auf dem Bildschirm (oben links in der Ecke) anscheinend sämtliche auf der Tastatur befindlichen Schriftzeichen durch, nur leider startet D2 dann nicht...

Ich denke es läuft?

bei mir laeuft sandboxie im vollbildmodus (win xp)

hast du evtl ne verknuepfung ausgewaehlt die den Befehl fuer den Fenstermodus hat (den -w Befehl)

bei mir hat es automatisch im vollbild modus gestartet.

mfg mcmc

direct3d funktioniert btw problemlos mit sandboxie unter vista.
Ich würde mal nen rechtsklick auf die game.exe machen und im kompatibilätsmodus windows xp sp2 einstellen, sowie "visuelle designs deaktivieren"
Geht (bei mir) wunderbar so. Fenstermodus wohlgemerkt, wobei ich absichtlich im Fenstermodus spiele, weil ein 800x600 Bild auf einem 1440x900 display meiner meinung nach nicht wirklich toll aussieht.

Zurück
Oben