• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Santo's Söldner, Necro, Druiden- und Barbaren-Suche

Santonyo

New member
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben :hy:

Angestachelt durch die Remaster Ankündigung habe ich auch vor kurzer Zeit zum x-ten Male den Weg zurück gefunden ins Spiel.

Manche Dinge sind auf niedrigem Level gesucht um einen hohen Wert vorerst zu vermeiden, aber die Nützlichkeit ansich zu liefern, vor allem beim Totenbeschwörer derzeit liegt der Fokus rein auf maximalen +Skills und 75% FC

Ich suche für meine Charaktere folgende Dinge und schreibe ggf. auch meine Vorstellung hin.

Söldner:

ätherischer Arreats Antlitz 6% LL, gute Verteidigung

Totenbeschwörer (Level 88):

- Waffe: Eid/Oath: Werte egal, aber halt nicht ätherisch (wohl sehr selten ich weiß) wegen den "Herz des Wiesels-Ladungen", vll. hat es ja noch jemand vom Ladderstart herumliegen als Übergang bis Hoto, Beast etc.
- magisch/rare/craft: Kopf und Amulett mit +2 Necro- oder +3 Herbeirufungs-Fertigkeiten und fcr/Stats/Resis, gerne mit Sockeln
- Ringe: 2x Bul Kathos' Hochzeitsring je 3% ll
- Ancastslot: Schrumpfkopf Rohling mit +3 Skelett beleben und 3 Skelett-Beherrschung und 2 Sockel oder Fund in Hölle/Elite für sichere 2 Sockel
- Herbeirufungs-Skiller clean: Pul

Barbar:

IK-Hammer mit 40% cb
IK-Helm mit 175 Verteidigung und 40% mf
IK-Handschuhe mit 118 Verteidigung
IK-Schuhe mit 128 Verteidigung

Rabenfrost mit 250 AR
Metallgitter mit 450 AR

Ich freue mich auf eure Angebote!

LG,
Santo

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich könnte dir ein komplettes Merc-Paket mit eth 960def Rüstung, Eth Kiras und Reapers (hab ich mehrere, irgendeiner wird schon höheres LL haben) liefern. Nur wären die Requirements die Frage... wie viel Str. darfs sein? Und welches Level fürs Amu? Da müsste ich ein Craft haben, aber das ist dann halt 89+.
E: Jup, 15er Reapers und eth Kiras hat 61 all.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo CAD,

das klingt doch erstmal ansprechend. Der Merc hat aktuell 165 Str, ich hoffe das reicht für die eth Höllenschmiedeplatte die du da hast.
Hab beim Merc auch noch ein 15% ias Jool eingefügt um 4.5 frames zu erreichen.
Der Druide hat aktuell Level Level 74, somit fällt das Craft dann leider flach.

Danke schonmal für deine Meldung :top:

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen leider noch 21 str, Hellforge ist eine der ganz schweren Rüstungen. Ich hätte noch ein noneth Diamantpanzerhemd mit Verrat, das gerade in Selfuse ist... Für Verrat ist mir die Def eigentlich egal, weil bei niedriger öfter Fade ausgelöst wird.
Ich würd dir das ganze Paket (Reaper, Eth Kiras, Verrat) für ne Ist anbieten.

Ein Knochengespinst mit 996 Def und drei Sockeln habe ich sonst auch noch. Benötigte Stärke : 148

@ CAD:

Sehr schade, aber das dachte ich mir schon mit der Platte.
Ich gebe dir grundsätzlich recht mit der Def bei Verrat, aber ich nehme trotzdem den Vorteil gerne mit von einer eth bugged Armor, zumal sie ggf. dann mal eine Stone wird.
Kannst du mir noch die ed auf dem Schnitter mitteilen und was dann deine Vorstellung für Schnitter + Kira ist?
Eine Ist kann ich für die Beiden natürlich nicht anbieten, wäre etwas zu viel in meinen Augen.

@ Gudeimel:

Hallo :hy:
Wie hoch ist deine Vorstellung für das Gespinst?

Zuletzt bearbeitet:
Der Reaper ist mit 233 von 240 auch beim ED ziemlich gut. Laut Preisliste wäre das eine Mal. Bei Kiras würde ich eth auch als wertsteigernd sehen, d.h mehr als Um aus der Liste. Also kann ich dir entweder eine Pul rausgeben auf die Ist, oder ich würde die 20 PG nehmen, wenn da auch PA/PR/PSkull dabei sind.
E: Puls hab ich keine mehr, fällt mir gerade ein, also würde ich dir 3 Lem zum rausgeben anbieten.

Ok so machen wir es, Ist gegen die Items + 3 Lem.
Hast du evtl. irgendwo ein 15% Ias rumliegen?

Am liebsten wäre mir live, da ich keinen 2. Zugang mehr habe inzwischen und für mich das momentan noch viel wert ist.

15 IAS hab ich gerade noch eins gefunden, kriegst du noch dazu. Live passt, aber sicher schaff ichs erst morgen nach 5 Uhr.

Super :top:

Dann kann es ja morgen mit den beiden Items schon mal weiter gehen, die 3sox Armor kommt dann halt später oder wird gefunden.

Gut, dann gib morgen Abend einfach bescheid, am besten per Unterhaltung, das kommt per Mail aufs Handy scheinbar.

Abend,

dann mal eine Stone wird.
Stone braucht 4 sox. ;)

Anbieten kann ich dir:

screenshot109eojyk.jpg

screenshot1042mjee.jpg

screenshot105cqj5n.jpg

screenshot106e9kda.jpg

screenshot1072njcp.jpg

screenshot108fnkiy.jpg

screenshot111uajwe.jpg

Das wären die für dein aktuelles Level. Klar, die meisten nur mit +1 Dudu - aber vielleicht doch interessant bis du was anderes tragen kannst.

screenshot110xwk70.jpg

Das wäre dann was für später, falls du Lev 89 schaffst. Solche blood craft Amus sind ca. drei bis vier mit +2 Dudu vorhanden. Da eilt es nicht, die rennen nicht weg. :)

IK Hammer, Rüssi und Sonstiges, kann ich dir anbieten, sobald mein Shop wieder läuft. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo RLD :hy:

Danke für die Korrektur, natürlich braucht Stone 4sox...war ein paar Jahre im Ruhestand.

Das rare +2 Dru Amulett wäre in der Tat ganz interessant für den aktuellen Stand, auch wegen 12str und Resis.
Die Verrat schaut nett aus und ist auch durch den Schleier früh an andere Mercs zu übergeben, also wäre sehr interessant. Bräuchte nur leider wieder mal eine Preisvorstellung, da ja scheinbar der Preisguide nur für Uniques & Sets übernommen wurde.

Was die IK Sachen angeht besteht keine Eile (Barb ist erst auf 17), also warte ich einfach geduldig bis es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Amu sehe ich bei ca. Ist - den Armor bei mal. Was sagste zu ist + 20 PGs? :hy:

Grüße
RLD

Ich hätte ein "langweiliges" Maras 20 für ne Ist oder 25PGs abzugeben.

Moin :hy:

Das habe ich in meinem Shop:

IK Gurt
IK Handschuhe
IK Helm, leider nur 39% MF
IK Hammer 40% CB

Für alles hätte ich gerne 20 PGs.
Falls dir der Helm nicht gut genug ist wären es 15

Sid :cool:

Ah, die IK-Suche hatte ich ganz übersehen: Für (noch) eine Ist hätte ich IK Armor, 40er IK Helm und einen brauchbaren Raven (18 oder 19 dex und okayes AR, muss nach den genauen Werten nochmal schauen).
E: Handschuhe und Gurt hab ich auch noch, würde ich mit drauflegen.

So ihr Lieben,

ich bin überwältigt von dem erhaltenen Feedback, hätte ich in der Menge nicht erwartet. Da meine Mittel derzeit noch begrenzt sind muss ich Prioritäten setzen, welche klar auf dem Merc Equip liegen und +Skills. Ich danke euch allen aber vielmals.

Die Barbarensuche hab ich nochmal als sehr nachrangig angegeben und komme bei erlangter Handelsware auf die Leute zu.
Ich merke mir aber RLD, Sid und CAD natürlich als erste Anlaufstelle, vor allem bei den 40er Helm und Hammer.

Die verbleibende Mal werde ich in das Verrat von RLD investieren, mit der verbleibenden Ist tendiere ich zu dem Maras von Looser, möchte mir da aber nochmal Gedanken machen.

Liebe Grüße an Alle,
Santo

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir für die treachery auch gerne die 20 PGs zuschieben anstatt die mal. Wäre mir lieber und du hättest noch ein Rünchen mehr. :) :hy:

Edit: T4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben