• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sazabis aufm Merc

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Sazabis ist ja nun das einzige Set, dass ein Merc, der Barb, vollständig tragen kann: Wirken denn die Setboni auch bei ihm?
Find ich ne witzige Sache und die Stats sind ja gar nicht schlecht.

Ist halt die Frage,was der Barb damit gross anfangen soll?
Lvl-Req>73 kann er das Schwert tragen,welches dazu auch
noch lausigen Schaden macht.
Schneller Rennen>IM-Tod ist ihm fast immer gewiss.
Selbst wenn du überall ias sockelst,2.08 Angriffe/sec.

Für welchen Char?
Wenn,dann eher Lawbringer in einem schnellen Schwert
und entsprechendem Restequip(LL,CB,Ias).

MfGg Marco

Sazabis kann auch der Akt3-Merc tragen.
Isenharts kann der Akt3-Merc tragen.

Für den Akt3-Merc stelle ich mir Sazabis gar nicht mal _sooo_ schlecht vor.
Klar gibt es besseres aber wenn man ein ganzes Set auf dem Merc will, gaht auch das.

Lg Giftspinner :hy:

joa nur schlägt der merc net zu und wäre mit fcr sachen besser bedient

da kannste man lieber sowas wie ne ormus undn reim raufpacken mitm geist schwertle zusammen

Wenn du das Set unbedingt ausprobieren willst mach das - aber es gibt besseres. Viel besseres. Sowohl für den Act3er sowie auch für den Act5er.
Wasn Char braucht den den besagten Merc?

wenns nur ums freezen im CS geht nimmt man schonmal nen a3er merc. da ist der dmg dann aber eigentlich auch egal, der wird eh nicht so besonders werden...

ich würd ihm in diesem fall aber auch kein ormus geben, lieber was defensives

upped viper

oder halt sowas wie ne gladi/shaft oder so, gibt je genug material für a3 merc im tempel

Zurück
Oben