• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc 19 leben + 5 Prisma

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
soo,zu dem guten stück hätte ich gerne ne ws :)

5 prisma, 14 life | Ladder 6: ~ 19 Ist
5 prisma, 20 life | Ladder 6: ~ 150 Ist

sagt die preisliste...heißt das ich kann 50 ist+ erwarten? o_O

Kommt darauf an, wenn du lange genug wartest, dann wohl schon 50+, aber das ist natürlich nur ne Schätzung. Wenn du ihn bis ende Woche loswerden willst, dann vllt. so 30-40

Aber eben, es ist nur ne Schätzung :)
Wenn sich 2-3 Leute in deinem thread treffen und sich hochbieten, siehts vllt. plötzlich noch viel besser aus :D

edit: ein Sc mit 20L 11Res ist ca. so bei 20Ists einzuschätzen, gegen Ende Woche eher schon 25 :)

150 Ists für einen 20/5er halte ich für eine Fantasiewertung, aber denke 50 für ein 19/5 ist wäre einigermassen realistisch.

ups, sry, hab eigentlich schon ne ws abgegeben, und dann irgendwie noch hier geboteb :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben