• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 2/20/17

Maltas85

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy: bin neu hier

habe einen Kleinen Zauber mit 2 Max Schaden / 20 Angriffswert / 17 Leben im Angebot

Trade erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen! :hy:
Es gibt eine Preisliste, die etwas angestaubt und teilweise zu niedrig im Preislvl liegt, aber immerhin einen groben Anhaltspunkt gibt.
Wenn man ein Item hat das da irgendwie leider nicht gelistet ist heißt das meistens nichts gutes, dann kannst du es aber immernoch gerne im Marktplatz posten, da wird einem auch meistens mit nem groben Preis geholfen.

Dein Charm findet sich leider nicht in der Preisliste, ist aber ein sehr solider sc für nen Meleechar der nicht im hochpreisigen Segment unterwegs ist. Für das zu erwartende Gebot ist es aber meistens zu schade so was aus der Hand zu geben und daher eher für den selfuse geeignet.

Nach all den weniger guten Neuigkeiten lasse ich dir wenigstens ein Gebot von 2xPul da (ich weiß eigentlich suchst du erst ab Ist), du darfst übrigens auch sehr gerne die DL wieder rausnehmen und den Charm erst dann aus der Hand geben wenn dir ein Gebot auch "DL würdig" erscheint.

Ich finde den doch ganz nett, den SC :)
Biete TO Handschuhe + Vex Pul zum Hoto selber bauen ;)

Und schon haben wir bewiesen dass Irren menschlich ist und ich den sc unterschätzt hab. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den doch ganz nett, den SC :)
Biete TO Handschuhe + Vex Pul zum Hoto selber bauen ;)

Ok falls keine weiteren Gebote kommen wäre es für mich auch ok dir den SC morgen Abend zu geben.
Ich dachte dass so ein SC mehr Interesse wecken würde :)

Zurück
Oben