• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC: 3 zu max. Schaden, 17 AR, 3% FRW - Skin: Monster - Lvl-Req: 27

Micthian

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Guten Abend werte Trader :hy:

alles Wichtige steht im Betreff. Besagten SC möchte ich hier gerne anbieten :)
Abgesehen vom SC droppt mir nicht wirklich viel Brauchbares, so dass ich so ziemlich alles brauchen kann,
was einem physischen / Giftdolch Hybrid-Nec nutzt.

Suchen tue ich daher Items wie Gores, einen Fleischreißer, ein Highlords oder ein Katzenauge,
einen Raven, einen Gully, einen Munkel sowie die TO-Gloves, Belt, und Schrumpel für den Giftslot.
Ansonsten gerne Tradeables wie PGs oder Runen.

Den Charm sehe ich selber bei etwa 3 Ist wobei die PL diebezüglich auch schon ziemlich veraltet ist.
Wertschätzungen sind daher erwünscht :)

Viele Grüße und frohes Bieten :hy:

Mic

€: Trade abgeschlossen (2 Ist Obi Add). Hier ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

der erste Dolch-Necro von dem ich seit...puhhh....10 Jahren oder so höre. :) Dein sc klingt spannend - hat allerdings bei mir zur Zeit eher eine niedrige Investitionspriorität - sprich ich brauch die 3 ist (leider) für was anderes.

Da ich allerdings einen Trang-Schrumpel hier rumfliegen habe, würde ich dir den dann einfach so anbieten für....was sagste zu 6 PGs?

Grüße
RLD :cool:

Abend RLD :hy:

Den Schrumpel nehme ich gerne. 6 PGs habe ich sicherlich noch rumfahren.
Machst du einen TA oder magst life traden?

Viele Grüße nach FFM :hy:

Mic

€: T4t, sowie für den Bonus :) viele Grüße und schönes Wochenende.
Hier ist zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine PN - bin noch on atm. :hy:

Edit: Man hat sich dann doch geeinigt für den SC auf 2 ist + Obedience im eth 5 sox tresher.

t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben