• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC CLassic Ladder MItspieler

pulvertoastman2

Mitglied
Hallo,

da ich nun nach 6 Jahren mal wieder Lust an D2 gefunden habe, suche aich auf diesen weg einige Mitspieler, welche Lust haben in Classic rumzunerden.

GIbt es aktuell noch Mitspieler oder ist classic bis auf die 10 Leute und die 100er Bots tot?

Hätte ein ähnliches Ansinnen aber auf classic habich net so Lust, falls du dich auch für LOD begeistern kannst, könnte man da zusammen kommen ;)

Naja, bis zu einem technischen Tod meines Chars hat mich Classic etwas mehr gereizt als LoD, aber wenn Du noch irgendwann planst classic egal ob sc oder hc zu spielen, dann sag bescheid, hab noch gear für hc rumliegen diese ladder und müsste mir nur wieder ne neue sorc lvln :D

Zurück
Oben