Ich denke, der Akt 3 merc hat schon probs in 1 pl games.
Jetzt schick den mal auf nen CI pl8 De Seis oder Vergifter der Seelen
Somit kannst du schonmal keinen Eis basierten Akt 3 merc nehmen, wobei der imo noch der stärkste ist.
Also untauglich
Der Sinn muss ja sein, das CS schnell zu cleanen, während des baalruns, und wenn man dann warten muss, bis die Lahme Krücke die killt, da dann viel spass *g*
Dual Sorces ist die einzige möglichkeit, allerdings halte ich es schon für schwer, eine gut ausgestattete Dual Sorce alleine durch das CS zu schicken, wenn 8 Spieler im Spiel sind.
Mit schlechtem Equip muss man meiner Meinung nach gar nich weiter reden.
In 1pl games wärs kein Problem.
ES auf ner Dual mit schlechten items halte ich auch für selbstmord, und wenn du dem merc Insight in eine lowdmg waffe sockelst, kann er wegen ausbleibendem leech verrecken, ein problem, das durch den eigenen geringen Schaden bei den stärkeren Monstern noch verstärkt wird.
Aber kann ja trotzdem ein paar billige Equip möglichkeiten liefern, dann kann er immerhin schonmal das planen, egal was er mal vor hat.
Helm:
Überlieferung RW, besser wäre Bauernkrone, Optimal wäre Harle
Waffe:
Spirit, besser Occu/Eschutas/Hoto
Schild:
Reim in einem Hohen Schild, besser Mosars
Rüstung:
Verstohlenheit in irgender einer Rüstung mit wenig str req, besser/optimal Vipern
Amulett:
Irgendeins mit +Skills zb. Auge von Ettlich bei den Unique Versionen, besser Tals/Maras
Ringe:
FC Ringe, um auf 63/105 FC zu kommen, je nach Restequip, Besser Stat/resi Ringe, optimal SOJ/Buls
Handschuhe:
Mages / TO
Schuhe:
Rares mit Resis anfangs, besser WWs
Gürtel:
Rare mit FHR/Life/resis, optimal Arach, Optional Craft Belt mit FC, falls fehlt um auf 105 zu kommen.