• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC]Inf Akt 2/3/4 mates gesucht

Paranoya

New member
Registriert
20 August 2001
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir suchen noch 2-3 Leute um regelmäßg miteinander zu spielen. Aktuell sind wir ein DH und Barbar, ab und zu ein WD die sich zur Zeit hauptsächlich in Akt2 und Akt3 bewegen.

Wir spielen schon länger auch andere Spiele zusammen und haben nebenher viel Spaß im TS. Die meisten unserer Freunde haben sich leider inzwischen anderen Spielen zugewandt, so dass wir für den "harten Kern" neue motivierte Mitspieler suchen.
Wir spielen hauptsächlich unter der Woche Abends und am Wochenende, je nach Anwesenheit. Mir persönlich macht Diablo erst zu 3 oder 4 richtig Spaß.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, TS & ein wenig Gear & die nötige Ausdauer mitbringen D3 auch die nächsten Wochen zusammen abzufarmen und nicht jedes Wort im TS persönlich nehmen, dann erwarten euch in unserer Runde sicher viele Stunden voller Spaß und Items.

Gruß
Para
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super, Lokkas#2533

Ich freu mich auf nen paar nette Stündchen im TS!
 
Bei Akt 3 bin ich dabei! :)
Bevorzuge auch das Gruppenspiel (am besten zu viert), es ist einfach unterhaltsamer als allein vor sich hin zu schnetzeln.
Hab einen DW Monk mit 42-54k DPS unbuffed (je nach Offhand). Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Hello,

ich farm atm akt2/3 mit Novasorc mit 100-200mf/~25k dps/~40%critchance (viel Freeze!)/1k@/>6kdef/~30k life/800loh

aber in der Flist is grad Flaute :(

Bin grad arbeiten und hab mein Battletag nich präsent, aber schreib einfach ne PM bei interesse. Bin relativ unregelmäßig on, mal n paar tage nich, dann ma wieder 6 std. am Stück farmen.

Lustige Runden im TS find ich sowieso klasse!

Cya
 
hätte auch interesse :)

70k wiz mit 40% cc, a2 bin ich meistens unterwegs, a3 bisher noch gar nicht. Wäre mal schön dort mit ner Gruppe zu farmen

Bei Interesse einfach PM :)
 
Zurück
Oben