• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Heilige Rüstung 15ed

Leximus

Member
Punkte Reaktionen
0
Das gute Stück ist mir vor die Füße gefallen.
Ein bisschen was wird es wohl wert sein, ich versuche nur gerade rauszufinden, wofür man das genau gebrauchen kann.

Für eine Merc-Rüstung würde man wohl eher eine ätheriche Rüstung nehmen, weil die natürlich mehr def hat.
Für den Char...da gibt es eben die happigen Stärkeanforderungen und den Run-Malus, wenn ich mich recht entsinne. Also keine ideale Rüstung.

Ist der Gedankengang soweit korrekt?

Wertschätzungen sind natürlich willkommen.

Die Rüstung kann von Barbaren genutzt werden, natürlich mit Forty gesockelt. Eventuell geht es auch auf einem Werwolf Dudu.
Die Stärkeanforderung ist auf einem Wirbelwind oder Fenzy Barb egal, die überstatten normal eh Stärke für mehr DMG.
Beim Druiden geht das eventuell auch, der bekommt von der Verwandlung auch einen Boni der Punkte für mehr Stärke übrig lässt.

Beide Chars erhalten von Fertigkeiten einen Runbonus der den Malus der Rüstung etwas ausgleicht.

Am Ende ist es auch eine Geschmakssache, ob einem der Style besser gefällt als eine AP. Die Nachteile sind auf diesen Chars jedenfalls verkraftbar und etwas mehr def hätte man damit.

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist aufschlussreich.

Zurück
Oben