• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Neubeginn nach 2Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sacrifizius

New member
Registriert
4 Mai 2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab nun seit 2 Jahren auch das erste mal wieder D2 angefassst und spiele aktuell SC Ladder.

Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand ne lvl 16 Sorc mit ein wenig Anfänger Euipment unterstützen möchte.

Danke!
 
Du solltest mal in den Marktplatz gucken... da gibts immer wieder Verschenkeaktionen.
Betteln is so weit ich weiß nicht all zu gerne gesehen^^
 
Außerdem ist das Kontaktforum für Neueinsteiger, die nicht gerne allein spielen auch einen Blick wert ;)
 
In den Verschenkethread im Sorcturm kannste auch noch reinguggn.
 
Nur noch eine Info am Rande: die Blacklists wurden seit deinem letzten mal auch verändert - wird eventuell später mal interessant für dich.

Gruß und viel Erfolg
Max
 
Servus...

Einfach mal rumfragen auf allem was Du so kennst^^
:flame:
 
rumfragen.. ja.. aber im com hier ist es nicht gern gesehen.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben