• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC Ladder] Reset-Partey ohne Verpflichtungen

VerbalKint

New member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Um's kurz zu halten, möchte euch alle zu einer - im Gegensatz zu den anderen Teams hier - eher losen Party einladen... ohne Verpflichtungen, Zeitdruck oder Char-Begrenzungen, einfach nur zusammen starten ohne große Ziele für den Abend. Anmeldung nicht erforderlich, einfach reinschauen und wir ballern zusammen los. :) KEIN Rush, sprich wir werden genug Zeit zum quatschen haben und auch hier und da mal 'ne Pause einlegen können, klar. Bisschen genießen muss schon sein.

Spielname: keyser1
PW: 1

Werde nicht den Reset-Thread F5'en, denke aber schon, dass das Spiel zeitig geöffnet wird... werde es dann hier nochmals ankündigen und danach noch ein paar Min warten, damit auch alle Interessierten von anfang an dabei sein können.
 
Ich wäre gerne dabei !
Mit nem Pala oder am Besten wenn es möglich wäre einen Baba ^^
Also ich habe ewig Zeit !
Habe TS3 // Skype // RaidCall
 
Cool!
Charwahl ganz wie du magst, wie gesagt, soll 'ne lockere Runde sein. Ich hab' Morgen auch frei, sprich darf von mir aus gerne spät/früh werden... wobei das hier halt eher 'ne offene Party sein soll, sprich es brauch sich wirklich niemand verpflichtet fühlen, da mitzuziehen.
Ich selbst schwanke noch zwischen Nec Summoner und der Standard Blizzard/FB-Soso zum Ladderbeginn, tendiere zu letzterer.

Edit: Was TS usw. angeht, kein Plan, ob ich dabei bin, wollte eigentlich noch gemütlich NBA dabei laufen lassen. Kannst das aber natürlich gerne organisieren, wenn Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch am Start. Ganz gechillt ne Sorc spielen. Orb/Fb Ische. TS hab ich, aber kein mic. Leider auch keine LadderReset erfahrung. Ist das okay? Um wieviel Uhr gehts denn so ungefähr los?
 
Natürlich! Wird 'ne ganz stressfreie Geschichte hier. :)
21/21:30 Uhr ist wohl eine realistische Schätzung angesichts vergangener Resets, mal schauen. Wir haben keinen Zeitdruck, also lassen wir auch sicher niemanden stehen, der 10 Min später oder so eintrudelt. An alle Interessierten, habt einfach bisi Auge auf's Bnet und den Thread hier, wir finden uns scho'.
 
Abend,
locker klingt nett. Vielleicht schau ich als Barbar vorbei.
Gilt grabben oder mit Loot-teilen?

TS und Skype hätte ich, lohnt aber nicht. Muss morgen arbeiten.
 
Post einfach wenn resetet und du das Spiel auf gemacht hast, schließe mich dann der elusteren Runde an ;)
 
Ich dann auch......wer was nicht braucht, schmeisst es ins Lager, so haben wir das immer gemacht, am Ladderanfang. Was machst für nen Char F1schi?
(Ich glaub, ich nehm mal wieder nen Summoner Necro)
 
Ich schließ mich euch einfach mal an ;)
 
Stark, wird ja richtig voll hier!

Was Loot angeht, ich würde da ungern Vorgaben machen, daher macht Viktorias Vorschlag wohl am meisten Sinn. Das ganz pragmatisch organisieren müssen wir denke nicht, im Endeffekt werden wir eh' so gut teilen wie möglich.
 
Bin mir noch unschlüssig, entweder pala oder sorc...oder rissdruide..nec ist natürlich nett für den anfang :)
 
Game ist offen, s. Startingpost!
Wir warten aber noch, bis alle bereit sind würde ich sagen!
 
Zurück
Oben