• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc Ladderstart Abends

Griewa

New member
Registriert
26 September 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich suche Mitspieler für Freitag Abend ab ca 19Uhr

Griewa - Elementardruide
 
Hei Griewa,

Ich werde zwar schon zuvor starten,aber kannst mich dennoch gern Adden ,damit man zusammen spielen kann.
 
Ich würd mich auch gerne anschließen wenn es ok wäre :) ... spielt ihr auf PC oder PS5?
 
Am pc.
Was spielst du laden? Dann trage ich dich ein
 
Ich spiele SC Ladder oder Non Ladder is eigentlich egal .. ich richte mich nach der Gruppe ... und auf PS5 ... PSN Name = Forum Name :)
p.s. Wo trägste mich ein?
 
Glaube nicht das playstation mit pc zusammen spielen kann oder ?
 
ääähhhmmm ... ich spiele noch auf PC, sollte mich wohl in Metusalem umbenennen :wand:
 
Ist doch normal. Konsole ist für Sportspiele und jump & run :unsure:
 
Zurück
Oben