• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc Nl spielen

DeDavini

Guest
Guten Morgen,
Ich bin nun zu einem Entschluß bekommen das ich mit dem Hc aufhöre und lieber Sc Nl spiele. Warum Softcore NoLadder? Weil ich erhoffe das ich eine kleine Sorc ausrüstung geschenkt bekomme die ich dann zum shuttlen für Norm , Nm und hell benutzen kann.
Nun wollte ich fragen spielen noch viele Sc Nl? sind dort soviele games wie in Ladder?.
Meine zweite frage hat da jemand vielleicht ein paar Items um meine Sorc RushFähig zumachen?

mfg

Bzgl. items guck doch einfach mal im Marktplatz. Da gibts immer mal wieder Verschenkaktionen.

In NL sind wohl nicht so viele Games wie in Ladder, aber es gibt immer noch genügend Leute, die NL zocken (u.a. auch ich :))

Wenn du ganz von vorne anfangen möchtest, würde ich dir allerdings raten in Ladder anzufangen, da es dort deutlich mehr Möglichkeiten gibt (z.B. mehr Runenwörter und Uniques, du kannst alle Runen hochcuben, usw.)

bezüglich char-ausrüstung kann ich dir sagen, dass ich nach dem nonladder-summonnecro-treffen alle meine chars auflösen und deren ausrüstung verlosen werde. wenn du also noch nen bißchen warten kannst und etwas glück hast, ist das thema erledigt.

da drunter findet sich für dich interessant ein full-talrasha-set, hammerdin-equip (mit ausnahme der rüstung, die is BL), einige torches (auch 3 oder 4 sorc) und annis, skiller und noch einiges mehr. genaues gibts dann in der verlosung.

ach ja, LoD-SC-NL sind die ganzen items, solltest du Classic spielen, dann kann ich dir nicht helfen (wobei ich dir auch so nur versprechen kann, dass es bei der verlosung keine "nieten" geben wird, jedes los ein item/itempaket)

Zurück
Oben