• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc oder Hc

zuf

Guest
Ich habe vor, wieder in Classic zu starten. Nun meine Frage: Sc oder Hc, was lohnt sich mehr bzw. wo ist mehr los zur Zeit?

sc is generell mehr los aber ich denke hc wirste leichter leute finden übers forum hier
ne gute fl is in cl sowieso das a und o ohne das wirste enorme schwierigkeiten haben anständig spielen zu können.
besuch mal die kneipe da wirste noch am ehesten paar aktive leute finden

sc oder hc ist eher eine glaubensfrage, finde ich. als cl-hc-ler gehoerst du halt einer relativ kleinen aber elitaeren truppe an, wenn du erstmal fuss gefasst hast.
ansonsten hat @magic-eye schon alles gesagt.

ich kanns dir nur sagen so wie's ich "wieder" mal erlebt hab nach einem neueinstieg ...

hc - wenig leute , dafür ist die anzahl der arschlöcher sehr niedrig ...

sc - viele leute, gegenteil von hc ...

insg. muss ich für mich sagen, dass ich mich bei hc richtig entschieden hab, weils echt einfach mehr bockt ... in sc gibt es keine herausforderungen mehr ... zumindest nicht nach 7 1/2 jahren ...

Auf die Frage wirst nur "HC" als Antwort kriegen!

Liegt einfach daran, dass HCler für HC (diablotechnisch gesehen) leben.

Ein SCler wird dir Sachen wie mehr Leute, kein Lagrip........nennen. Also die vertreten ihre Meinung nicht so felsenfest wie HCler.

Imho CHC > Rest von D2, zumindest solange es regälmässig Runz gibt.

Hmk, dann fang ich mal auf :diablo: komm raus mit HC an, thx für die Entscheidungshilfen :D

in diesem Sinne:

HC ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen!
HC - Das Gute daran ist das Gute darin
HC bringt es auf den Punkt
HC ist die Rosine im Käsekuchen
HC verbindet die Kontinente

viel spass und viel erfolg!

ich mag keine Rosinen, aber Käsekuchen

HC is einfach der Puls höher

sollte die Anspannung einmal nicht mehr da sein, dann wirst du nachlässig und arrogant und bist schon so gut wie tot (weißt es nur noch nicht.....)

[x] HC

Zurück
Oben