• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC: Prisma vs Life beim Stormer DUDU

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich wollte mal fragen, was ihr für einen Stormer DUDU besser findet auf Small Charms entweder 5 Prisma oder 20 Life. Beides zusamen übersteigt meinen Geldbeutel nämlich bei weitem :-)

Kommt drauf an, wie viel Resis du hast =/

Wie viel Life ist auf deinen Skillern?

[x] Life
Resis werden eh von der Zyklonrüstung abgefangen, da wäre mit viel Leben wichtiger.

Ohne Genaueres muss ich sagen dass Life besser ist sofern deine Resis rel. gut im positivem Bereich liegen.
Ansonsten poste doch mal Res- und Lifewerte (oder gleich EQ :p) ;)

mfg Venom :hy:

Okey mein Equip bisher:

Helm: 2 zu skills/ 20 FCR/ 40 FHR
Amu: 2 zu DUDU Skills/ 10 FCR/ 21 STR/ 40 Mana/ 14 Prisma
Belt: 24 FHR/10 FCR/ 46 Life/16 Mana
Schild: Storm mit 7 FHR -15 % Anforderungen Juwel "das Juwel fehlt noch"
Rüstung: Enigma
Waffe: Hoto 40
Schuhe: Perf WWs
Ringe: FCR Ringe mit Dex/life/mana evtl Resis "noch nicht vorhanden"

Torch: 20/19 Anni: 20/16 1x sc 16life/5prisma

Bis auf das Juwel im Storm und die FCR Ringe hab ich alles..

Resis: 20"torch"+16"anni"+40"hoto"+14"amu"+5 "sc"+ 30 "anja"= 125-100 "auf Hell"= 25

Gehen die Resis so oder sollte ich da noch mit smallcharms pushen?

als handschuhe könntest du trang-ouls nehmen (30 coldres), dafür beim helm nen jalas nehmen. hat auch 2 skills und noch viele andere gute reststats, vor allem mit ner um hat der halt super geile 45 res. das entspricht 9 SCs mit 5prisma, welche umgerechnet nackten 20ern daher 180 leben entsprechen.

-> jalas mit um oder shael + TO-gloves!

Gruß
Christian

Hmm.. meiner meinung nach lohnt sichs nich. Du bräuchtest ja noch 50@ für 75, das sind 10SCs. Umgerechnet also 200Leben*Bo*Eichbaumweiser, also >600Leben die du verlierst. Dazu kommt, dass du wie gesagt die Zyklonrüstung hast um dich zu schützen. Und die Chars mi wirklich fiesem Ele-Schaden senken dann gern auch mal deine Resis...

Achso, sehe gradm du hast die Resis vom Schild nich mitgerechnet ;)

Und was für Handschuhe haste?

Blutfäuste trage ich. Mit dem Equip ereiche ich die 99/99 Marke

Ich nehme ma an, du hast hast Bloodfist als Handschuhe, wegen dem FHR cap. Desweiteren würde ich schon noch ein paar Resicharms nehmen, d dir die Anyaresis im Duel nichts bringne, nachdem du einmal gestorben bist. Dann wärst du bei folgenden Resis:
Fr: -5
Cr: 55
Lr: 20
Pr: -5

Deshalb würde ich evtl Life/ Fr bzw. Lr Sc rein tun, sind nicht ganz so teuer wie allres. Oder eben Jalals 'Shael' , TO-Gloves und 2 FHR Skiller nehmen => 99FC-, 99FHR- Cap und folgende Resis
Fr: 25
Cr: 105
Lr: 50
Pr: 25

Resis auf Hell ohne Anya, wegen Bug.

Patrick

ok die kurzversion

max resistenzen im standartsetup sind pflicht ... cold und psn kann man norfalls vernachlässiugen aber fueer und light sind pflicht ....

dein standart setup seiht gut aus aber ohne passendes inventar kannst du das knicken....

tipp ma rande was hällst du davon wenn du folgende kombination nimmst :

2 20 40 fhr reif (ok)
maras => 16 prisma mehr
bloods
hoto
Arach
usw

statt wws schattentänzer

inventar kannst du getrost 1-2 skiller streichen und ggf mit life res nachschieben (life res reisenzauber sind nur geringfügig schlechter kosten aber nur bruchteile... ;) )

versuch halt über deine fc ringe noch reisstenzen abzugreifen und hol dir den rest ausm inventar ... es heißt nicht umsonst das inentareines duriden sei das teuerste am ganzen char^^

Bei dem Budget würde ich ein 99/99 Setup mit Jalals und Maras sowie life-scs anstreben. Kommt easy auf maxres.
eben so wie in Dragon0685s Guide als lowcost build beschrieben.

wenn du es dir leisten kannst sockele doch in den storm ein 7 fhr resistenzjool ...

es müssen aj nicht immer teure (richtig teure) life all resistenz scs sein es können ja auch lebne mit einzelresistenzen sein die deutlich günstiger sind und teilweise mit 1x leben und hohen resistenzen wenig kosten und gute dienste leisten ;)

lg orm

Zurück
Oben