• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sc und hc

Riedhutzl

Guest
was ist der unterschied zwischen softcore und hardcore??
ich dachte immer, dass softcore der ganz norale char ist, und hardcore ist, wenn man am anfacg bei der charwahl auf den Button "Profi" klickt, bin mir aber nicht ganz sicher!
Und was ist der Unterschied zwischen ladder und nonladder? Icgh hab n nonladderchar und der kann genauso alptraum und hölle spielen wie der ladder!
mfg, riedhutzl

Hallihallo!

Der Unterschied ist der, dass man in HC nur einmal sterben darf(kann) und dann für immer Tot ist.

Das mit dem Haken bei Profi stimmt. So erstellst du einen HC-Charakter.

Wenn du Ladder spielst, stehen dir einige weitere Runenwörter und Items zur Verfügung, die du erstellen oder finden kannst. Des Weiteren hast du mit deinem Leiter-Char die Möglichkeit, in der Ladder angezeigt zu werden.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Habe es mal editiert. :D

cool, danke für die schnelle antwort, jetzt weiß ich nur noch nicht, was amn schreiben muss, wenn man im tradeforum bestimmte sachen sucht.
da gibts so komische zahelen.
zb: 1.10 oder so, woher weiß ich was ich da schreiben muss??

man "darf" in hc überhaupt nicht sterben, sobald man einmal stirbt ist der char futsch, und wenn man nicht in einer Part< spielt, das Equipment auch =D

diese Zahlen, wie 1.09 / 1.10 und 1.11 a/b sind die Patches des spiels, da Blizzard mit den Patches auch Gegenstände und eigenschaften von Fertigkeiten, sowie die Möglichkeit auf "drops" geändert hat sind die entsprchenden Patches, für die z.B. der Guide oder der Calculator gilt angegeben.

Hallihallo Ried!

Bei der 1.10 bzw. könntest du vielleicht auch 1.09 oder ähnliches handelt es sich um den Patch, aus dem die Items stammen.

Wenn du im Closed Bnet spielst, kannst du aber nur mit dem Patch 1.11 spielen.

Bis dann denn
Skuhsk

und woher weiß man was fürn patche man hat? muss man das unbedingt hinschreiben wenn man n gegenstand sucht im tradeforum?
mfg ried

nein, wie skuhsk schon gesagt hast spielst Du, wenn du closed bnet spielst automatisch den aktuellsten Patch d.h. du musst nichts angeben

vielen dank leute, jetzt kann ich ENDLICH nen scheiß skiller suchen für sorcfähigkeiten!! mfg riedh

Hallihallo Ried!

Wenn du Diablo startest, kannst du deine Version sehen, wenn du im Auswahlmenue bist. Sie steht dann unten links in der Ecke. Also bei dem Menue, wenn du wählen musst: Singelplayer, Battelnet oder Multyplayer.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Das plöde Telefon. :autsch:

Zurück
Oben