• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scammer Warnung Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unlimited

Mitglied
Liebe Mods!

da hier die posts teilweise viel zu schnell geschlossen werden und dem TE die antwort im ursprungs thread verwehrt wird, muss ich halt einen neuen thread eröffnen... das wiederum, liebste mods, könnt ihr euch selbst in die schuhe schieben.

arcas: "Hexenjagd is hier doch verboten soweit ich weiß Oo
Also lieber husch husch den Namen rauseditieren "

Danke für die Info, hab ich nicht gewusst! :)

Juggernautbomber: "Account rausnehmen und hier dein Nörgeln posten http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1293687"

-> Danke für den Tipp, der Thread ist allerdings völlig sinnlos, da würds schon effektiver sein wenn ich meinem imaginären Hamster vom Vorfall unterrichte.

"Außerdem wenn du so dumm bist und im Bnet tradest, bist du selber Schuld."

-> Hätte Blizzard nicht gewollt, dass man im B-Net traded, hätten sie nie diese Funktion ins Spiel eingebaut. Wenn du die Augen davor verschließen magst, dass es auch andere Orte zum Traden gibt als das PlanetDiablo Forum, dann kannst du das gerne für dich machen, ich bin diesem Forum in keinster Weise verpflichtet ALLE items die ich zum eigengebrauch verwende auch hier zu kaufen.

"Achja und das mit den HRs wird hier auch nicht gerne gehört."

-> Für das existieren von HRs ist Blizzard verantworlich. Für die massenweise vervielfachung dieser Runen sind duper verantwortlich. Da HRs teil vom Spiel sind und ich durch meine items, die ich selbst finde zu denen gekommen bin, hab ich da ein reines gewissen, da sich HRs mittlerweile, falls du es mitbekommen hast im B-net als quasi währung etabliert hat. (so wie auch tradeables, PGs, Craftzeug, Ums, Ists etc.) Wenn du ein gemüse verkäufer bist, wirst du auch nicht sagen: "nein, diesen 100€ schein nehm ich nicht, der wurde mit prostitution, oder drogenhandel gemacht"

"*brutzels Nummer wähl* "

-> Petze :D.... aber das passt scheinbar zu dir...
icon_schaf.gif

Brutzel: "war grad bei der post, um die letzten verwarnungen abzuschicken.

so... nun zu diesem thread.... hexenjagd ist hier verboten, denn wir können nicht nachvollziehen, ob du auch die wahrheit sagst.

(z.b. kann ja jemand daherkommen und deinen account anprangern, obwohl nichts war.)"

Alles klar, ist verständlich und stimme dem zu 100% überein. Das verfahren ist sowieso verbreitet und es könnte theoretisch jeder anwenden.
Allerdings Empfinde ich als Hexenjagd etwas anderes, sowas nennt sich eher Rufmord. Da Diablo 2 in seiner Spielwelt keine Möglichkeiten hergibt beweise für solche negativ verlaufenen Threads zu Sammeln, kann ich natürlich auch nix beweisen. Selbst Screenshots oder sowas wären völlig nutzlos, das sie genau GAR nichts aussagen. Ein Video mitschnitt, hätte den beweis geliefert, aber ich lasse nicht im hintergrund ein aufnahme prog jedes mal laufen in der hoffnung gescammt zu werden.

Wenn die Beweislage stimmt, dann würde allerdings nichts gegen eine "Hexenjagd" sprechen. In Deutschland wurde soweit ich weiß auch eine Warnung gegen einen mehrfachen Kinderschänder ausgesprochen, der ja laut Gericht schuldig war, dafür gesessen ist und bei dem auch wiederholungsgefahr besteht. Der hatte zwar kein leben mehr, weil die masse gegen ihn protestiert hat, allerdings wird das opfer einen lebenslangen psychischen schaden davon tragen und dass darf man dann gern auf die goldene waage legen. Selbstverständlich eine ganz andere dimension, vom prinzip aber das gleiche.

also nochmal zusammengefasst: Hexenjagd war nicht mein Ziel, allerdings eine Warnung an alle, denn es kann jedem passieren. Ich bin locker 20 mal NICHT drauf reingefallen, dann verändert sich eine Sache im schema und schon kanns passieren. Also augen auf und vorsicht bei B-Net trades, sonst fährt ihr genauso dämmlich ein wie ich ;)

so jetzt haben die mods noch mehr zu tun :p

Nun, so ein Thread bringt dir mehr Ärger als etwas anderes. Du hättest Brutzel eine Pm schreiben können und alles wäre geregelt. Oder eine Pm an die einzelnen Nutzer um es mit denen zu klären.
Falls du "Warnungen" oder ähnliches posten willst, frag doch bitte vorher einen Mod per Pm ob so ein Thread wirklich nötig ist ;)
Lg

Ich würd einfach grundästzlich hier im Forum traden.
Dauert zwar etwas, aber du kannst dir zu 99,9% sicher sein nicht betrogen zu werden.
Wenn du 100% sicher sein willst, trade nur mit AT's :)

thx... dürfen aber alle lesen, bin sicher nicht der einzige der so denkt.

@arcas: ja ich weiß... bin auch schon seit 2002 hier am traden, aber man kann ja nicht alles im forum kaufen. würde ich nur hier traden würde ich noch heute darauf warten dass eine BER droppt, damit ich meine erste enigma erstellen kann. (jah hab ich gott sei dank 1x gefunden)

daß der geclosed wurde, hat einen grund.
nen neuen thread aufzumachen - das wird sich nicht gut auf dich auswirken, sei dir dessen sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben