• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scanner erzeugt bunten Streifen (Samsung SCX-3205)

Corugen

Diablo-Veteran
Hallo.
Seit kurzem erzeugt mein Scanner beim Einscannen einen bunten Streifen (siehe Beispielbilder).
Dies sieht dann z.B. so aus:
Farbiges Bild: Directupload.net - Dho2sqt8y.png (~725kb)
Weißes Blatt:
juxwuv4l.png

Der Fehler tritt auch beim Scannmodus Graustufe auf.
Da es immer an der gleichen Stelle ist tippe ich auf ein Hardwareproblem, wüsste aber nicht was es sein kann.
Die Scheibe habe ich bereits mit einem Mikrofasertuch trocken gesäubert.

Es handelt sich um einen Multifunktions-Laserdrucker von Samsung unter Windows 7 Home Premium an einem Laptop von HP.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Hardwareproblem, ein Teil der Scanleiste (Fotodioden) ist kaputt.

Aber bitte das Gerät nicht im Klo runterspülen, das weckt nur wieder die Krokodile in der Kanalisation auf...

Hm, das dürfte unter die Garantie fallen, oder?
Das Gerät ist noch kein halbes Jahr alt.

MfG

Wenn das Gerät noch Garantie hat, würde ich gar nicht lange fackeln und ab damit.
Nachher fängt man noch selber an dran drum zu doktern und es erlischt obige.

Gruss Silencer23

Alles klar, hab direkt mal den Support angeschrieben.
Vielen Dank euch beiden :)

MfG

Zurück
Oben