• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden an dämonen auf Waffen / variabler wert bei leben/clvl

markusobi

Member
Punkte Reaktionen
0
hab mal ein paar fragen:

1.wird der +xx% schaden an Dämonen auf Grief als Weapon ED oder als OffWeapon ED gerechnet? (der calculator lässt Offweapon ED vermuten aber eigentlich macht das keinen Sinn, da sich der bonus auf der waffe befindet)

2. Auf ner Forti (rüstung) gibts die Eigenschaft 1-1.5 leben/clvl. Heißt das es gibt 1.1, 1.2, 1.3,...? Meine Forti hat 118 live auf nem 86er char ->> ungefähr 1.375 (da kommt mir die Vermtung, dass es in Achtel eingeteilt ist, da 0.375=3/8)

3. last but not least: Wirken auf der Rüstung (ein "rätsel"), die ich am meisten verachte und deswegen auch nicht benutze (:clown: ) die 15% auf den absoluten Verteidigungsbonus von 750-775? (nur interesse halber)

€: Juhu ich bin ein Zombie!

bei eni wirken die 15 ed vorher.
plus ed % auf der waffe ist onweapon ed.
die dritte frage kann ich nciht beantworten aber im grunde hast du dir die antwort schon selbst gegeben. es werden wohl alle werte zwischen 1.0 und 1.5 möglich sein.

lokalmatador1 schrieb:
plus ed % auf der waffe ist onweapon ed.

Geden Demons und Undead ist ED immer offweapon ED, auch auf der Waffe, soweit cih weiss.
Bin mir fast 100% sicher.

stimmt, ED gegen dämonen/untote ist immer offweapon. sonst wären die hämmer mit automatischen 50 ED gegen untote viel zu stark.

der lebensbonus der forty wird in achteln gerechnet, da hast du recht. damit sind die möglichen werte folgende: 8/8 = 1, 9/8 = 1,125, 10/8 = 1,25, 11/8 = 1,375 und 12/8 = 1,5.

mfg

Zurück
Oben