• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Schaden auf Mana"-Funktionsweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_V

Member
Punkte Reaktionen
0
abend
ich hoffe, ich bin nicht der hundertste, der das fragt, aber ... wie funktioniert das mit dem "x% schaden geht auf mana"? Werden nur bei zum Beispiel 100 Schaden und 40% 40 Mana regeneriert oder wird der Schaden dabei auch auf 60 reduziert?
hab ich mich schon länger mal gefragt, wäre über ne Antwort dankbar
MfG

bei 100 Dam gehen 40 Schadenspunkte aufs Mana.

Ich lese mich eben noch schlau, aber solange ich nix editiere, bleib ich erstmal bei der Meinung

//eben aus dem D2 Lexikon:

Abkürzung Begriff (Deutsch / Englisch)
D2m Schaden auf Mana / Damage to Mana

Wenn man getroffen wird, wird ein bestimmter Bruchteil der verlorenen Lebenspunkte auf die Manakugel gutgeschrieben

:eek:

///da hab ich ja mal voll ins Fettnäpfchen gehauen -.-

Das stimmt leider nicht so ganz. xx Schaden zu Mana heißt, dass man Pro Schaden an den Lebenspunkten Mana wieder bekommt. Das heißt, wenn du 100 hp schaden bekommst, bekommst du 40 Mana wieder.

Lg

40%dmg to mana beduetet , dass du bei 100 dmg 40 mana dazu bekommst - der schaden, den du erleidest bleibt bei 100

edit:mal wieder zu langsam getippt:zzz:

Im roten fixierten Wegweiser findest du die FAQ , dort kann man die Funktionsweise solcher Eigenschaften detailliert nachlesen. :read: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben