• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden auf Mana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zippfie

Guest
Hey Ho,

Da ich letztens einige sich wiedersprechende Kommentare gelesen habe und auch im Diablo-Wiki nix entsprechendes gefunden habe hier meine Frage:

Was bedeutet "10% Schaden auf Mana" (durch Aaswind)?

Für mich als einfachen Menschen heißt das: 10% des erlittenen Schadens werden von meinem Manavorrat abgezogen, statt vom Lebensvorrat. Ist das so richtig?:confused:

Nein^^

Das bedeutet, dass 10% von deinem erlittenen Schaden deinem Manavorrat gutgeschrieben werden.

Ansonsten könnte man sich damit ja ein dauerhaftes Energieschild basteln :lol:

Moin,

leider heißt es was anderes^^

10% des erlitten Schadens werden dem Manavorrat gutgeschrieben. Erlitten wird der Schaden im vollen Umfang.

Kannst ja mal testweise 100% davon einpacken, dann merkt man den Effekt recht gut.

lg
Andy

nein. das heisst du die 10% des erlittenen Schadens - z.B. verlierst 100 Lebenspunkte - als mana zurück bekommst - mana steigt von 30 auf 40 -

dies kann sehr praktisch sein wenn man viel getroffen wird - frenzy/ww -

€: 2 Zwischenposter

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten,
dann hab ich ja gottseidank völlig falsch gelegen und dieses Attribut auf dem Ring ist ja wirklich arschgeil! Da ich durch frenzy relativ oft getroffen werde heißt das ja quasi, das ich mir um Mana kaum sorgen machen muss.

eigentlich ist es eher unnütz, auch ein frenzy ist kein masochist und lässt sich gerne beharken, dafür gibts kriegsschrei der verhindert einiges

nimm dir lieber einen ring mit ml und ll

Welchen Ring mit viel ll und ml könnt ihr mir denn empfehlen?
Was ist denn bei crafted rings das maximum was man herausholen kann?

was heist empfehlen ...
nimm, was du hast :D
meistens tuts schon n "einfacher" rare-ring,
die finde ich zumindest auch recht häufig mit dualleech

auf crafted sind möglich:

6% ml + 11% ll (8 als affix/1-3 weil bloodcraft)

mfg

Alex

Strat, nech.

:hy: Strat :D

ML ist schon lange net mehr so gut wie in 09 und wird überwertet.

Bei ES sorcs gibts einen 50%ES Dmg Reducecap, danach gewinnste weniger mana als du verlierst.

Andere Chars mit Low mana freuen sich über den Add, gegen Gegner mit Manaburn und schwachen angriffen oder Baal.

Also Barb, Armageddondruide, Meleepala, java, Bowa(nur fernangriffe) und Revivenec(fern und schwache nahkampfangriffe) freuen sich über den add.

Assa hat nie Resprobleme und Sorc ist das ein kleines Add ohne großen Nutzen.

Auf einem Ring ist dieses Attribut fast zu vernachlässigen und einen Ring anzuziehen, nur weil er Schaden geht auf Mana hat, ist einfach Schwachsinn.
Anders sieht es zum Beispiel aus bei Nachtrauch. Den Gürtel kann man mit Lvl 20 tragen. In der Region haben viele Chars Manaprobleme. Genügen Gewürm, welches den Char piesakt, aber dabei wenig Schaden anrichtet, kriecht auf norm auch rum. Da lohnt sich das dann.

Danke für die schnellen Antworten,
dann hab ich ja gottseidank völlig falsch gelegen und dieses Attribut auf dem Ring ist ja wirklich arschgeil! Da ich durch frenzy relativ oft getroffen werde heißt das ja quasi, das ich mir um Mana kaum sorgen machen muss.

Arschgeil wär der Ring eigentlich nur wenns so wäre wie du geglaubt hättest ;)

nicht so arschgeil find ich den spam hier über mir, das sollte man unterlassen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben