• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden auf mana

TinyOnTour

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Eigenschaft schaden geht auf mana!
Wie wirkt diese ganau? Ähnlich wie beim ES? PvP ganau wie im PvM? Ist der Schaden, der auf´s mana wirkt gleich dem realen schaden? sind Multiplikatoren im spiel ?

Ich habe das Problem, dass ich für meinen 49´er ein 9/9 jool brauche, den nächsten fhr cap eh nicht erreiche und genug mana habe. Nun frage ich micht, ob "dmg to mana" eine Alternative ist ?

Danke

Schaden auf Mana bedeutet nur, dass dir ein Teil der verlorenen Leben aufs Mana addiert wird.

Es ist also NICHT wie ES, du kriegst genauso viel Schaden wie sonst, nur bekommst dafür halt Mana dazu.

schaden auf mana verringert KEINEN schaden !
es wird dir nur mana gutgeschrieben.

im englischen ist es einfacher zu verstehen, dort heißt

damage taken goes to mana

Hier ist ein Link, der dich interessieren könnte...

Zurück
Oben