• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden beim Smiter

• Ersteller Ersteller Olivision
  • Erstellt am Erstellt am

Olivision

Guest
Hier meine Ausrüstung
Helm: Harle
Rüssi: CoH
Waffe: Himmlisches Licht
Schild: Upped Herold mit perf. Dia
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Draculs Griff
Ringe: Zwergenstein, Rabenfrost
Amu: 3 zu kampffertigkeiten und 60 zu leben
Gürtel: ohrenkette

Fana, Smite und Holy Shield voll

Schaden wird bei mir mit aktivierter Fana Aura nur 2,3k angezeigt aber in den ganzen guides haben die smiter mit fast ähnlicher ausrüstung nen schaden von 7-10k wird nicht aller schaden angezeigt oder was ist da los?

Moin,

Um mit nem Smiter Schaden jenseits der 6k zu erreichen braucht man Trauer als Waffe.

Die bis zu +400 Schaden werden mit allem offweaponed verrechnet.
Hier liegt dann auch der berühmete Anzeigebug vor.

Du machst wohl etwa soviel schaden wie bei dir steht.

lg
Andy

dein dmg ist vollkommen normal, der eig. smite schaden kommt durch cb und ds (deswegen sind die auch viel besser für bosse geeignet als für mobs), deswegen werden meistens smite/zeal hybriden im pvm gespielt ;)

helm evtl. gulli und amulett highlords ;)
2. ring lieber stats als zwergenstern

mfg blash

in den smiter guides steht aber, dass +schaden von der waffe nicht auf smite wirkt ist das nicht genau das was trauer macht?

+schaden ist die einzige schadenserhöhung von waffen die wirkt ;)

alles andere bringt dir rein gar nichts :D

trauer, astreons und noch ein oder zwei andere gibts die diese eig. überhaupt besitzen ;)

in welchem smiterguide soll das denn stehen?
+maxdam oder +mindam wirkt nicht, +schaden aber schon (und davon hat trauer +350-400).
smite schaden kommt durch cb und ds
ds mit smite? :)

ich hab auch ne frage, wie wirkt ed von z.b von forti?

wirkt das nur auf den schild schaden oder auf den schildschaden + griefschaden?

danke im voraus

mfg

der grief schaden wird einfach auf deinen basis dmg addiert, deswegen sollte forti da auch drauf wirken (bin mir aber nicht 100% sicher :D)

ja das mit dem ds streichst lieber wieder aus dem gedächtniss, hab nebenbei noch frenzy zeug gelesen :angel:

weil dann würd sich ja forti mehr rentieren wie bei allen anderen und auch ein ed helmchen

Schildschaden sowie Grief + Schaden werden zusammen gerechnet und mit der Prozent steigerung der gesammten Schadenserhöhung multipliziert.

(schilddmg + grief) x (skill ed + forty + str)

Forti ist vom Schaden steigerung in der Hinsicht unübertroffen zZt

/edit:
@Blashyrk
Ein CoH Nutzer gewinnt durch die Skills gerade mal 64ed und 8avgdmg... rechnen wir die 200%d2d und 100%d2u dazu wird die Rüstung immer noch nicht an die "Schadens"werte von Forti rankommen. Bzw wir reden hier von LO vs Ber ;)

naja die skills, resis, dmg2dem usw. sollte man von der coh nicht unübersehen lassen ;), vor allem skills bringen den smiter mehr als den meisten melee chars

also gibt es einen unterschied zwischen +schaden und % erhöhter schaden?
also bringt mir das nichts, wenn ich ein % erhöhter schaden juwel auf irgendwas draufhaue
dann sollte ich mir mal grief besorgen ;)

Olivision schrieb:
also gibt es einen unterschied zwischen +schaden und % erhöhter schaden?
also bringt mir das nichts, wenn ich ein % erhöhter schaden juwel auf irgendwas draufhaue
dann sollte ich mir mal grief besorgen ;)
hm, bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
natürlich gibt es einen unterschied zwischen +schaden und +%erhöhter schaden, sieht man ja schon am namen. für smite gilt dabei, +schaden wirkt voll, wird netterweise direkt auf den schildschaden addiert und anschließend mit deinem offweapon ed verrechnet.
+%erhöhter schaden wirkt ebenfalls auf smite, solange es nicht von der waffe kommt. d.h. wenn du so ein juwel in deine waffe sockelst -> keine änderung am schaden. wenn du es aber in einen anderen ausrüstungsgegenstand sockelst (helm, schild, rüstung), dann zählen die +%erhöhter schaden zum offweapon ed dazu und erhöhen den schaden von smite. da durch fana, smite, stats, ed vom equip, machtmerc, etc aber schon einiges an offweapon ed vorhanden ist, macht es nur einen recht geringen unterschied, da finden sich meistens bessere sachen zum sockeln.

kurz zu Übersicht:

+ min/max Schaden << wirkt auf Smite nicht
+ Absoluter Schaden << wirkt auf Smite (siehe Grief)
+ % erhohter Schaden << wirkt auf Smite solang diese Werte sich ausserhalb der Waffe befinden

der letzte Punkt errechnet sich aus Skills, Ausrüstung sowie Char. Stärke zusammen.

@Olivision
Die Juwele mit xy% erhöhter Schaden sind nichts anderes als der erhöhte Schaden von Fanatismus/Smite. Von daher schadet es nicht sowas zu sockeln, jedoch bringt so ein Juwel mehr wenn ein Grief zu verfügung steht.

bevor du dir ein grief im b.net holst würde ich dich bitten mal astreons anzusehn ;), hatt 4 skill, +dmg und ist dem grief nicht sehr stark unterlegen (meiner meinung nach die 2. beste waffe für smite)

alles klar war mir nie so ganz sicher was die bei den guides mit "waffe" meinen weil bei einem smiter ist ja das schild die waffe aber gut dann sockel ich sowas in helm oder sowas und ich muss mal schaun wo ich ein grief herbekomme. da es das auf nl nicht gibt sollte das etwas schwieriger werden ;)

ich sags gerne nochmal^^:

Astreons Eisenschutz / Astreon's Iron Ward
Schlangenstab / Caduceus

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 165 - 231 bis 184 - 252
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Schwarz
+240-290% Erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 25%
150-200% Bonus zu Angriffswert
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 80-240 magischer Schaden
Schaden reduziert um 4-7
Schaden +40-85
+2-4 zu "Kampffertigkeiten" (nur Paladin)
33% Chance auf vernichtenden Schlag
+50% Schaden an Untoten

Astreons Eisenschutz

Brauchst nicht ewig im b.net nach nem grief suchen :D

Probiers einfach mal aus, ich denke du wirst zufrieden sein ;)

wirkt
Erhöht um 80-240 magischer Schaden
von astreons auch auf smite?

soweit ich weis nicht, aber da lass ich mal lieber die leute antworten die alle fakten im kopf haben^^

Hier mal bischen runterscrollen und da findest du die Tabelle in blauer Schrifft. Dort steht alles was was auf Smite wirkt und was nicht.

Zurück
Oben