• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden Calculator nich korrekt?

Headcrasher

Guest
Hi,

bevor ich meinen WW Fury gebaut habe, hatte ich auf India den Schaden Calculator benutzt. Dieser ergab mir einen Schaden von ca. 3200-14k (ohne ds,cb und sölli).

Nun steht der Dudu, aber die Dam Anzeige gibt 2700-12k an. Die Werte die ich in den Calc eingegeben hatte weichen minimal ab, aber das solte keine 2 k dam ausmachen?

Kann mich einer aufklären? :)

Gruß

Stehst du in Town ?
Mit Wiesel musst du in die Wildniss heraus,dann erst wirkt die Aura z.B.

Ansonsten kann man das wohl nur mit kompletter Equipeangabe
nachvollziehen evtl.

MfGg Marco

.... ^^
da ich kein wiesel nutze, sollte das egal sein wo ich stehe :)

Im Grunde will der Calc Folgendes wissen:

- Waffe: eth Tombi (349 ed)
- Summe aller Boni durch Affixe, Boni eines Runenwortes, Sockelungen und das Attribut gut: 649% ed (tombi 349+ forty 300)
-Summe aller Boni durch Ausrüstung, Fertigkeiten, Auren, Masteries, ...: 491% ed (lvl 24 Wut)
- Str. des Chars: 230

Wie schon erwähnt habe ich ds und cb weggelassen, da diese in der Anzeige nicht mitgerechnet werden.

Wenn ich jetzt die oben genannten Stats eingebe, kommt dieser Schadenswert dabei raus: 3013-13833

Angezeigt wird bei mir aber nur 2431-11k.

Die Calcs hier sind eigentlich nie im Irrtum bei solchen Fragen.

Viel eher ist die Spielanzeige falsch; die ist nämlich notorisch verbuggt. Was genau das ist - keine Ahnung, aber die ist halt komplett undurchsichtig.

Hast du zufällig Maxschaden und ed gleichzeitig in den Helm gesockelt?

Simon

nein, das habe ich nicht, der bug ist mir bekannt :)
Wenn, dann würde ich ein ed/str jool verwenden.

machtsöldner? bei deinen schadenswerten würde die erhöhung durch macht ziemlich gut dem entsprechen, was dir fehlt

- Summe aller Boni durch Affixe, Boni eines Runenwortes, Sockelungen und das Attribut gut: 649% ed (tombi 349+ forty 300)
-Summe aller Boni durch Ausrüstung, Fertigkeiten, Auren, Masteries, ...: 491% ed (lvl 24 Wut)

Rot = falsch.

Das %Ed von Forti gehört zu 'Summe aller Boni durch Ausrüstung, Fertigkeiten, bla'.

Ich weis nicht ob du´s hören willst, aber wenn du kein Wiesel nutzt und nur 230 Str hast dann ist dein Schaden nicht wirklich gut ausgereizt ;)

Poste mal Equip und Skillung, dann könnte man da helfen (falls du willst)

mfg blash :hy:

Ausser einem Torch und 3 crap life scs habe ich nichts im Inv. Mit insgedamt 62%, 50% cb UND Macht Sölli läuft es derzeit schon ganz ok.

Wenn ich nen Anni habe, werde ich den Dudu umskillen. Dann Wiesel Statt Oak, und viel mehr Str. Bis dahin habe ich evtl auch paar Life Skiller um das Life Prob auszugleichen.

Das trägt er atm:

eth Tombi 2 x ed/ias + zod
gulli
gores
forty
highlord
loh
40/15 verdungo/tgod/rare
raven
dl/ar ring

Jalals + 2. Slot zum WW precasten

ww max
lyka max
fury max
und atm auch oak max

rest für dam egal

Ich denke so viel gibts da nicht auszusetzen? ^^

Dungo und Tgod ist eigentlich mist für einen WWW der Rest passt schon (bist der einzige den ich kenn der Helm und Slot wechselt um WW anzucasten :D)

Aber mit dem Equip müsstest du eigentlich locker genug dmg machen um mit ~2k Life spielen zu können?
Spielst du mit Barbarenwut? Da könnte der Hund begraben liegen, vorher Barbarenwut aufladen und dann erst Wut

najo, jalals nehme ich nicht immer zum ancasten, nur wenn ich lustig bin. In der Kiste liegt noch ein rare Belt mit fhr/str/life, aber die Stats sind relativ low.
Hab erst kürzlich wieder mit D2 angefangen und rüste den Dudu halt nach und nach auf.

Ich nutze auf jeden Fall Barbarenwut. Denn sonst habe ich nur 7 ll vom Ring, und das ist definitiv zu wenig. Natürlich kann man mit 2 k life speieln. Mit 1 k würde es auch gehen, wenn man defensiv spielt. Aber ich stehe halt drauf in Monsterhorden reinzurennen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auch und hab selbst bei Players8 mit schlechterem Equi keine Probleme bei 1.8k Leben ;)

String würde sich anbieten, ist aufjedenfall besser als Dungo´s.
Oder IK falls deine Resis noch schwächeln, bzw. credendum sind alle Spot billig und besser :read:

Zurück
Oben