Django1979 schrieb:
Sorry ist meine erste Trapse überhaupt!
Aber die Guides sind zu den Paladin-oder Soso-Guides einfach lückenhaft! In keinem habe ich Infi gehört! Wie sieht es aus mit erhöter Schaden wirkt der drauf ja oder nein, auf sowas wird hier kein Bezug genommen. In der Regel gehe ich davo aus, dass dies nicht der Fall sein wird, da es nicht angesprochen wird.
Sorry aber ich will keinen Status und Skillpunkt verschenken, der zum Schluss fehlt!
Für mich perönlich sind es ganz normale Fragen.
Also ist die Trapse in Hell auch Merc abhängig, dies wird nirgendwo erwähnt.
Wenn die Guides so perfekt wären gäbe es keine Fragen, oder?
Mercabhängig ist die Trapse nicht. Vor Allem ist sie nicht Infinity-Abhängig, falls du das meinen solltest. Ich weiß nicht welchen Guide du gelesen hast, aber ich beantworte einfach mal deine Fragen..:
+% Blitschaden zählt nicht auf Fallen, da die Fallen als Minion gelten (wie etwa die Walküre der Ama oder Skelette des Necros).Für -% Blitzresistenz gilt das Selbe, mit einer kleinen Ausnahme: Die Aura Überzeugung senkt die Resistenz des Gegners permanent, solange dieser Gegner von der Aura betroffen ist (erkennbar am grünen Kringel um den Gegner) und nicht nur bei einem Treffer des Chars, der einen Gegenstand mit -%Res. hat (wie Facetten, Greifenauge, Mondsichel RW). Dadurch ist es egal von wem der Gegner getroffen wird, ob vom Char selbst, von einer Falle, einem Skelettmagier, einer Naturkatastrophe oder der Hand Gottes.. die -% Resistenz von Überzeugung wirken immer.
Viele Guide-Autoren verzichten auf die Erwähnung von High-Rune-Words (wie Infinity), da diese stark Dupebelastet* sind. Duping ist nunmal ein Form des Cheatens und ist, wie auch bei anderen Online-Games, in den meisten Communities verpöhnt. (Diablo2 hat nicht den selben kompetetiven Charakter wie z.B. Counter-Strike, daher wird Cheaten im battle.net selten sonderlich eng gesehen.)
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das eine Trapse sehr leicht zu spielen ist, also durchaus Anfänger- sowie Selffoundgeeignet ist.
Soviel zur Moral, ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und nun ab ins Bett.
*Das wäre also etwa so, als wenn der Autor eines Kochbuchs Gammelfleisch für ein Rezept empfiehlt, ist billiger, schmeckt für den Laien nicht anders, ist aber schlecht fürs Karma .. und die Gesundheit.
/edit: ich bin langsam .. guteNacht.