HighWarriors
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- 27 April 2005
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Hmm hab mich jetzt durchgegoogelt in verschiedenen Foren und nachgeschaut ob irgendwas brauchbares fur die Schadenkalkulation vorhanden ist.
Leider nichts!
Das was beschrieben wird sind Formeln über bekannte Werte. Wie der DPS im Charakterfenster. Oder DPS kalkulation die auf der Waffe stehen z.B.
Aber wie der dmg im endeffet wenn ich den skill ausübe berechnet wird beschreibt keiner so richtig.
Es sind denk ich auch fur jeden skill und jede rune andere berechnungs formeln vorhanden.
Informationen seitens blizzard gibt es nur veraltete die nicht mehr gültig sind.
Die DPS Werte sind nur richtwerte und nicht die realen werte.
Ein beispiel dazu ist z.B. das man Manche skills 2h bevorzugen, bei manchen skills sollte man 1h bevorzugen. Weil die animation und die cooldowntime der skills und auch die art der spielweise der builds das so ansprechen. Bei sowas wird der dps voll in den wind geschossen.
Zur Zeit bevorzugen viele 1h mit offhand, wenn allerdings die 2h waffen mit den neuen affixen kommen da muss man sich schon uberlegungen machen wie des ganze funkt.
Des ist ja alles schön und gut mich wurde allerdings auch intressieren wie der schaden den ich austeile auf die mobs wirken. Wieviel dmg reduktion ich rechnen muss. In D2 wusten wir zumindestens wieviel resitenzen hp usw jeder Boss hatte und man konnte sich darauf einstellen.
Ware schön wenn mal Blizzard klarheit dazu bringt.
Leider nichts!
Das was beschrieben wird sind Formeln über bekannte Werte. Wie der DPS im Charakterfenster. Oder DPS kalkulation die auf der Waffe stehen z.B.
Aber wie der dmg im endeffet wenn ich den skill ausübe berechnet wird beschreibt keiner so richtig.
Es sind denk ich auch fur jeden skill und jede rune andere berechnungs formeln vorhanden.
Informationen seitens blizzard gibt es nur veraltete die nicht mehr gültig sind.
Die DPS Werte sind nur richtwerte und nicht die realen werte.
Ein beispiel dazu ist z.B. das man Manche skills 2h bevorzugen, bei manchen skills sollte man 1h bevorzugen. Weil die animation und die cooldowntime der skills und auch die art der spielweise der builds das so ansprechen. Bei sowas wird der dps voll in den wind geschossen.
Zur Zeit bevorzugen viele 1h mit offhand, wenn allerdings die 2h waffen mit den neuen affixen kommen da muss man sich schon uberlegungen machen wie des ganze funkt.
Des ist ja alles schön und gut mich wurde allerdings auch intressieren wie der schaden den ich austeile auf die mobs wirken. Wieviel dmg reduktion ich rechnen muss. In D2 wusten wir zumindestens wieviel resitenzen hp usw jeder Boss hatte und man konnte sich darauf einstellen.
Ware schön wenn mal Blizzard klarheit dazu bringt.
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