• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden reduziert um...100%?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whootwhoot

Guest
Hallihallo!

Ich hab folgende Frage:
Wenn ich durch Equip mit Leviathan, Sturmschild, Ohrenkette, Krone der Äonen + irgendwas auf einen "Schaden reduziert um x%" Wert von 100 oder mehr komme - bin ich dann unverwundbar?
Oder handelt es sich hier nur um physischen Schaden, oder bekommt der Wert nen malus auf Hölle oder sowas?

Danke schonmal!

Erstens handelt es sich in der Tat nur um den physischen Schaden.
Und zweitens hat die Eigenschaft eine im Spiel leider nicht angezeigte Obergrenze von 50%. Alles darüber ist nutzlos.

man kann aber durch das tragen von items mit schaden/magieschaden reduziert um x, tatsächlich nahzu unverwundbar werden

was aber iwo sinnlos wird, wenn man zwar selber mehr oder weniger nicht freckt, jeder richtig gespielte char aber 3x mal schneller killlt und auch nicht sonderlich unsicherer ist

skill > unverhältnismässige schutzmaßnahmen

Damit ist dann eigentlich auch alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben