• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden reduziert um x%(unsterblich)

sprudel1

Guest
Servus zusammen, ich habe diesbezüglich ein paar Fragen:
1. gilt das nur für physischen Schaden oder wirklich für jeden Schaden?

2. wenn dem so ist, klappt dann folgendes?

Helm: Krone der Äonen (ber gesockelt) schaden -23%
Gurt: Verdungos schaden -15%
Schild: Stacheldorn (ber gesockelt) schaden -28%
Rüstung: Leviathan (ber gesockelt) schaden -33%

33+28+15+23=99

Bin ich dann (fast)unsterblich?
Wie sieht das dann mit resistenzen aus?
müssen die auf +1 sein, um 0 elementarschaden zu bekommen?
was ist, wenn die negativ sind?

vielleicht ist die frage dumm, aber da es ja bekanntlich keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten gibt, stell ich sie einfach mal.

lg sprudel

schaden reduziert um x% gilt nur für physischen schaden.
physische prozentuale schadensreduktion ist für spieler bei 50% gecappt, mehr bringt also erstmal keinen vorteil (falls man von zB altern oder verstärktem schaden verflucht wird, würden gestackte % aber auch berücksichtigt werden).

Wäre ne geile Sache, aber leider nein, bei 50% ist das Cap.
Zudem ist es NUR der Physische Schaden den du damit reduzierst.
Mehr bringt erstmal nur bei absoluten Schadensreduktionen was.

€: Ez :zzz:

hehe, sowas hab ich mir schon gedacht.

bin ja sicher nciht der erste der auf die idee gekommen ist^^

wäre dann aber auch langweilig, wenn man unsterblich durch die gegend läuft.

Die Idee der Unsterblichkeit ist allerdings, wie bereits genannt, mit absoluter Schadensreduzierung zumindest näherungsweise zu erreichen, so dass nur unter extremen Umständen (Fanamoonlord während man AD auffem Kopf hat) Schaden bekommt.

Hier eine Skizze für einen Druiden mit speziell abgestimmten Equipment gegen physischen Schaden, der Elementarschaden wird durch die Zyklonrüstung gefressen und brauchbaren Schaden macht er mit Tornado immer noch.
http://www.lurkerlounge.com/forums/thread-9414.html
Mit einem dicken Lebenspolster kommt der nahe an Unsterblichkeit ran. Mit Liferep von z.B. Hoto oder der Aasranke kommt es der Sache noch näher. Ein solches perfektes und spezielles Equipment aufzutreiben kann allerdings schwierig werden.

€: Uups, hier ist ja das AHF, ich dachte ich wär im Strat...

Zuletzt bearbeitet:
giebt es bei absorb auch nen cap? z.b. feuer oder light absorb? oder is das nur bei schaden reduziert so?

physische prozentuale schadensreduktion ist für spieler bei 50% gecappt

Soll das heißen dass das beim merc nicht so ist? Wenn ja wär das ja schon geil! :D

Oh sorry, bissi alt der thread ^^, da benutz ich einmal die sufu um mir ein gemecker like " das thema gab es schon 1k mal" zu ersparen... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
söldner haben das cap ebenfalls bei 50%, monster nicht :)

Zurück
Oben