• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden und Geschw. ohne Waffe?

Triceratops

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wie schnell ist eigentlich ein Angriff, wenn man gar keine Waffe verwendet? Und wie berechnet sich der Schaden dann? Ist so ein 'unbewaffneter' Build (ich hätte an eine Assa gedacht) spielbar? Wie groß ist der Trittschaden, wenn keine Stiefel getragen werden? (Ich vermute mit massig Crushing Blow könnte so ein Build spielbar sein! Eine Art Kung Fu - Char.)

normaler angriff ist es immer noch
keine waffe im speedcalc von titan auswählen und du siehst die caps

und ob spielbar oder nciht hmm

mit elecharges kannst vll was anfangen nur mitm lutsch wirds schwer

für den waffenlosen barb gabs mal eine art konzept, findet sich vielleicht noch in der siedlung. aber ob spielbar oder nicht, kann ich dir nicht wirklich sagen.
im waffenlosen kampf wirkt waffen-IAS übrigens doppelt, ist ne nützliche sache.

der trittschaden leitet sich nicht vollständig von den schuhen ab, diese bringen nur einen bonus. der grundschaden hängt ursprünglich von str und dex ab (in classic beispielsweise erhöhen ja auch die schuhe den schaden nicht). ohne schuhe wirst du geschätzte 50% deines schadens verlieren, abhängig natürlich von deien stats. kannst dir ja im kickdmg-calc genauer ansehen.

mfg

TitanSeal schrieb:
der trittschaden leitet sich nicht vollständig von den schuhen ab, diese bringen nur einen bonus. der grundschaden hängt ursprünglich von str und dex ab (in classic beispielsweise erhöhen ja auch die schuhe den schaden nicht).
naja, in classic erhöhen die stiefel den schaden nur indirekt, wenn str und dex drauf is. den kickschaden wird man in classic nur sehr schwer erhöhen können, eine assa spielt sich so schlecht :D

wie war das denn jetz genau gemeint mit classic und schaden erhöhen? versteh da den zusammenhang ned wirklich

@neithan: elecharges? ohne klauen? geht das überhaupt? :confused:

ach, kennst du denn den classik-assa-hack garnicht? :D
stimmt natürlich, ich meinte vor 1.10 haben schuhe den kickschaden nicht erhöht.

mfg

Und warum wirkt Waffen-IAS doppelt, wenn man keine Waffe benutzt? Ohne Waffe kein Waffen-IAS oder?:confused:

ohne waffe hast kein gewicht anner hand mit dem du zuschlagen musst, woraus sich die geschwindigkeit ableitet

ergo nix gewicht= schneller sein du wirst

neithan02 schrieb:
ohne waffe hast kein gewicht anner hand mit dem du zuschlagen musst, woraus sich die geschwindigkeit ableitet

ergo nix gewicht= schneller sein du wirst

bleibt die frage, woher dann das Waffen-IAS kommen soll..

geht doch auch ohne waffenias, gibt ja auch off wepaon ias, das auf solche schläge wirkt, ist ja nciht unbedingt ein faustwirbler ^^

und die fäuste haben ja ne zugeordnete geschwindigkeit

TitanSeal schrieb:
für den waffenlosen barb gabs mal eine art konzept, findet sich vielleicht noch in der siedlung. aber ob spielbar oder nicht, kann ich dir nicht wirklich sagen.
im waffenlosen kampf wirkt waffen-IAS übrigens doppelt, ist ne nützliche sache.

ICH hab das nie behauptet..

Kann es vielleicht sein, dass dieser Satz einfach nicht ganz ernst gemeint war, und einige hier die Ironie übersehen haben?
l055.gif

Zurück
Oben