• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Schaden und ias auf Waffe

fasteX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hätte mal ne Frage. Wenn auf der Waffe z.B. +10% Schaden und +15% angriffsgeschwindigkeit sind, wird das dann schon bei der Waffen-DPS angezeigt oder erst später zum Schaden dazugerechnet? Hier geht es speziell um die Waffe ias von Ringen etc wird bei den Waffen-DPS ja nicht berücksichtigt.

Ja. Bonusdamage jeglicher Art und Ias werden einberechnet, +attribute nicht.

Ich kann aber auch mal meine spannenden Fragen einwerfen:

- Gibt es eine Maximalgeschwindigkeit? (2x15% Ring + 15% Handschuhe + 15% Amulett +25% Waffe = 85% * 1,4 Speed = 2,59 Angriffe / Sekunde maximal?)

- Ist schneller immer besser? (ausser natürlich bei Fernkämpfern WD und Mage profitieren von niedriger Geschwindigkeit aufgrund ihrer Ressourcenregeneration)

Ja. Bonusdamage jeglicher Art und Ias werden einberechnet, +attribute nicht.

Aber wenn man die maus im inventar über ein item bewegt sind bei dem angezeigten +/- schaden (den man bei anlegen des items bekommen würde) die Attribute auch dabei, oder? Sonst könnten ja z.B. Ringe (ohne ias) keinen angezeigten +dmg haben

edit: Ich hatte glaub' ich auch mal eine Waffe die weniger DPS hatte als die aktuelle, der vorhergesagte dmg war aber höher weil sie +crit dmg hatte

Ja, beim Direktvergleich werden Attributboni mit einberechnet.

Ich kann aber auch mal meine spannenden Fragen einwerfen:

- Gibt es eine Maximalgeschwindigkeit? (2x15% Ring + 15% Handschuhe + 15% Amulett +25% Waffe = 85% * 1,4 Speed = 2,59 Angriffe / Sekunde maximal?)

Andariels Antlitz -> 15% mehr AS (Kopfschutz)

Zurück
Oben