• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden vom Blutgolem

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir mal jmd ein paar Tests machen und den Schaden vom Blutgolem in Hölle bestimmen einmal mit Macht Aura und einmal ohne?

Oder veilleicht weiß jmd den Schaden? TitanSeal und die Skillbeschreibung sind sich da nicht ganz einig?

Danke falls jmd sich die Mühe macht!

dort kannst du alles eingeben was du auchst : hier

macht musst du einfach nur für das lvl den ed dazu rechnen

Dem Skillcalc würd ich da nicht unbedingt vertrauen, so sind da zB ar und def des Blutgolems nicht charlvl-abhängig (Nefarius: "Summoned monsters will recieve extra attack rating and defense equal to 100% of the value listed in MonLvl.txt for their mLvl (noratio is ignored)")

Titan hat relativ umfangreiche Tests angestellt, natürlich kann man sich nie ganz sicher sein, aber tendenziell würd ich erstmal Titans annehmen. Womit widerspricht sich das denn? Mit dem Skillcalc?

wenn ich bei titanseals calc noch 200ED eingebe kommt nur sehr wenig zusätzlicher schaden raus.
Vom Skillcalc war nie die Rede auf Arreat steht noch ein viel geringerer Schaden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben