• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden von Höllische Verführerin/Wirkung von Magedmg-reduce

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich hab 2 Fragen:

1. Wirkt Magieschden reduziert um X auch auf Elementarschaden ? Wie sieht das aus mit Absorbiert X Magieschaden ?

2. Die Höllischen Verführerinnen bei Nihlathak machen ziemlich viel Schaden. Von da weiß ich, dass sie 2 Angriffe (Schaden (1) 47-84)(Schaden (2) 37-70) und die Fähigkeit Blutstern haben.

Was davon macht immer "so viel" Schaden?

EDIT: 1. konnte ich mir mittlerweile selbst beantworten.

Hexen-Direktlink

Die Blutsterne können mit bis zu 84 physischem Schaden in größeren Mengen einiges bewirken - wenn da 10 feuern, sind das immerhin 500+ Schaden pro Salve.

Was bei Nihlathak aber wirklich Schaden macht, sind die Vipern mit ihrer Bug-Giftwolke.

Danke für die Antwort,
Ich hab meine Frage vielleicht zu undeutlich formuliert.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Giftgeschosse der Vipern bei Nihla verbugged sind.

Ich kenne auch die verlinkte Tabelle. Mein Problem ist: Es sind 2 Schadenswerte angegeben und die Fertigkeit Blutstern.

Ich möchte wissen: Ist Blutstern diese orangenen Kugeln mit denen die auf einen schießen und welcher der beiden Schadenswerte gehört dazu? Oder gibt es dafür einen dritten Wert?

Was macht den in der Tabelle als magisch gekennzeichnete Schaden?

Edit: picup:eek: Was zum Teufel ist das?

Schaden1+2 sind Nahkampfangriffe. Die machen zwar auch Schaden, aber üblicherweise hat man keine 10 von den Dingern in Nahkampfreichweite. 10 in Schussreichweite aber durchaus.

Und der Blutstern-Schaden steht in der Blutstern-Zeile ;)

Ok danke,
Ich hab das einfach übesehen:wand: .

kann also zu...

Zurück
Oben