• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden von Souls

Tivor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

welchen Schaden teilen Souls aus und wie kann man sich davor am Besten schützen?

Hab nen Hammerdin mit vollen resis und einen Irrlichtprotektor. 16 Blitzabsorb.

Danke für Antworten

schneller im killen sein, als sie dich treffen.

Sollte jemand mit einem solchen Char schon wissen
ansonsten noch nen TG anziehen.

oder die Enigma gegen Schutzengel austauschen, um an 95 blitz resi zu kommen :clown:

Hallihallo Tivor!

Eigentlich bist du schon fast optimal vor den Souls geschützt. Max Blitz-Resis und Blitzabsorb sollten bei den Viechern eigentlich reichen. Du könntest höchstens noch versuchen dir z. B.: einen Schutzengel zu besorgen. Damit erhöst du deine maximalen Resistenzen noch einmal um 15%. Ansonsten ist nur vorsicht angesagt.

Bis dann denn
Skuhsk

Tja, ist wohl noch zu früh für mich. :zzz:

Hab ich irgendetwas falsch verstanden oder machen souls nich auch physichen dmg???

Die Antwort gibts hier: Klick

Sie machen nur Blitzschaden. Durch einen ausgewürfelten Bonuswert wird auf Grund eines Fehlers der Manaschaden auf den Blitzschaden addiert - daher sind die so übel.

achso sry hatte das irgendwie verwechselt wie es aussieht;)
danke für die hilfe!!!

MFG Schersmo

@ hedrix

Du bist echt lustig.

Ne Enigma austauschen.

Ich kann dir mir im leben nie bauen, da ich nie an diese Runen kommen werden.

PS Hab ne upped Vipern mit um.

:D

Ich denke mit der Ausrüstung bist Du ja schon recht gut equiped was Light DMG angeht! Vielleicht kannst Du an der Taktik noch n bissle was ändern! Mit meiner Sorc hab ich die Erfahrung gemacht dass die Teile um einiges weniger DMG machen wenn ich mich direkt drauf Tele und Merc zuschlägt! Ich weiß nicht wo drann es liegt, evtl werden Sie vom Merc gestuned (is n Freezer)! Meine Überlebenschancen erhöhen sich auf jeden Fall drastisch im Vergleich dazu wenn ich n halben Screen oder so von den Viecher weg stehe, da teilen Sie dann ganz schön böse aus. Vielleicht hast Du im 2. Slot ja noch Platz für n Stab mit Teleladungen um n Dich und n Merc geschickt drauf zu platzieren -> Damit und deinen Resis dürftest Du keine Probleme mehr haben!

LG :hy:

bers

Tivor schrieb:
welchen Schaden teilen Souls aus und wie kann man sich davor am Besten schützen?

Hab Hammerdin immer mit 75 Blitzresi und Thundergod gespielt, da gabs nicht wirklich Probleme. Ansonsten: Wenn Du nur schnell in den Thronsaal willst -> Gedeihen rein und ab geht die Post. Hammerdin hat doch 20+x Punkte drin.

nen punkt in widerstand gegen blitz investieren das anwerfen und dann vorbei ^^

Das Problem ist ganz simpel mit einem TG zu lösen. Hat man im Zweifel halt etwas weniger FC (falls vorher Arach drin war), dafür kann man in den Souls rumstehen, ohne dass was passiert. Max Resis vorausgesetzt (=85 mit TG)

Da könnte höchstens ein Boss mit Überzeugungsaura noch für Gefahr sorgen

Berserker1984 schrieb:
Mit meiner Sorc hab ich die Erfahrung gemacht dass die Teile um einiges weniger DMG machen wenn ich mich direkt drauf Tele und Merc zuschlägt!
Ja, liegt aber nicht am Merc: Steht man direkt vor ihnen, nutzen sie gerne ihren physischen Nahkampfangriff, und der macht kaum Schaden.

Zusätzlich zur Taktik "ausweichen" funktioniert bei kleineren Seelengruppen auch "mitten rein stellen" (mit Tele besonders praktisch, da man nicht erst hinrennen muss)

Mit meiner Sorc hab ich die Erfahrung gemacht dass die Teile um einiges weniger DMG machen wenn ich mich direkt drauf Tele und Merc zuschlägt!

Es wird dann nur übel, wenn 5 Meter weiter das nächste Bosspack steht (welchas man vor dem telen noch nicht gesehen hat) und man dann zusätzlich zum Nahkampfschaden der 1ten Gruppe den Fernkampfschaden der 2ten Truppe eistecken muss.

Zurück
Oben