ich schau mal was ich da so zusammentragen kann...
Daten sind aus Monstats.txt, Skills.txt, Missiles.txt
Ausrechnen bitte selbst, da hab ich atm keine zeit/bock drauf^^
Ich schreibe Schaden in dem muster:
basis min dam auf slvl1 (steigerung/slvl von slvl2-8, slvl9-16, slvl17-22, slvl23-28, slvl29++) - (gleiches für max dam)
Meppel:
Skill1: PrimeLightning, slvl 13
Schaden: 15 (0,0,0,0,0) - 30 (30,30,30,30,30)
Skill2: PrimeBolt, slvl 27
Schaden: Ich bin etwas unsicher, weder in der Skills noch Missiles ist hier irgendein Schaden eingetragen
Es wird allerdings das Chargedstrike missile benutzt, ich nehme einfach mal den schaden davon, müsste eigentlich stimmen dann
1 (0,0,0,0,0) - 30 (12,16,20,24,28)
Sonstiges: Missileanzahl = lvl+2
Skill3: PrimePoisonNova, slvl 14
Schaden: 10 (5,5,5,5,5) - 10 (5,5,5,5,5) über 300 Frames (+20/slvl)
Skill4: MephistoMissile (diese Eiskugel), slvl 12
Schaden:
Physisch 12 (8,10,12,12,12) - 16 (8,10,12,12,12)
Kälte 12 (18,24,24,24) - 18 (20,28,28,28,28) dauer 75 Frames (+25/slvl)
Skill5: MephFrostNova, slvl 8
Schaden: 40 (20,20,20,20,20) - 60 (20,20,20,20,20) dauer 200 Frames (+50/slvl)
Sonstiges: Radius 9 (+3/lvl)
Skill6(wird sehr selten bis garnicht eingesetzt^^) : Blizzard, slvl 12
Schaden: 45 (15,30,45,55,65) - 75 (16,31,46,56,66) dauer 100
Diablo:
Skill1: DiabLight, slvl 9
Schaden:
Physisch 7 (10,10,10,10,10) - 15 (10,10,10,10,10)
Blitz 25 (16,16,16,16,16) - 66 (16,16,16,16,16)
Skill2: DiabCold, slvl 9
Schaden: (achtung, Magieschaden, kein kälteschaden, nur kälteeffekt)
15 (9,9,9,9,9) - 25 (12,12,12,12,12) Kältedauer 100 Frames (+50/slvl)
Skill3: DiabFire (feuerring), slvl 11
Schaden: 20 (8,8,8,8,8) - 50 (8,8,8,8,8)
Skill4: DiabWall (der Feuersturm, der auch auf torch ist), slvl 9
Schaden:
Physisch 4 (2,2,2,2,2) - 12 (2,2,2,2,2)
Feuer 12 (5,5,5,5,5) - 25 (5,5,5,5,5)
Sonstiges: slvl = Missileanzahl
Skill5: DiabRun, slvl 12
Schaden: 17 (9,9,9,9,9) - 33 (9,9,9,9,9)
Skill6(nur sehr selten benutzt) : PrimeFirewall, slvl 15
Schaden: 2 (2,3,3,3,3) - 3 (2,3,3,3,3)
Skill7: DiabPrison, slvl 8
ruft boneprison1
Skill8: Diablogeddon, slvl 12
Parameter Angaben:
1000 Frames - Basisdauer, 50 Frames - Dauer/slvl, 8 - Radius des Meteorregens, 8 - Frame delay between rocks (also die zeit die vergeht, nach dem fall eines steins bevor ein neuer fällt)
Schaden:
Physisch 4 (4,6,8,10,12) - 16 (4,7,9,12,14)
Feuer 25 (15, 20,25,30,35) - 75 (16,22,27,33,38)
Baal:
Skill1: Baal Nova, slvl 8
Schaden: 50 (24,32,32,32,32) - 75 (24,32,32,32,32)
Skill2: Baal Inferno, slvl 8
Schaden (magie) : 64 (48,48,48,48,48) - 96 (48,48,48,48,48)
Skill3: Baal Tentacle, slvl 8
Da steht garnix in der skills.txt Oo
Null, nada, absolut keine Daten
ist aber eigentlich nix weiter als ein beschwörungsskill^^
Skill4: Baal Cold Missiles, slvl 8
Schaden: 20 (9,13,13,13,13) - 40 (9,13,13,13,13)
Skill5: Baal Teleport, slvl 8
Teleport eben^^
Skill6: Defense Curse, slvl 11
Radius: 3 (+1/slvl) ; Dauer: 200 Frames (+75/slvl)
Verteidigungssenkung: 50% (+5%/slvl)
Skill7: Blood Mana, slvl 11
Radius: 3 (+1/slvl) ; Dauer: 200 Frames (+75/slvl)
Maximal reduziertes Leben pro Zauber: 40
Skill8(hat irgendjemand schonmal gesehen, dass er das benutzt? Oo) : Chilling Armor, slvl 37
Verteitigungsbonus: 45% (+5%/slvl) Dauer: 3600 Frames (+150/slvl)
Schaden: 8 (2,4,6,8,10) - 12 (3,5,7,9,11) Kältedauer 100 Frames (+25/slvl ab slvl 9)
tjo, zum rest komme ich heute nicht mehr, aber falls bedarf und dringendes Verlangen besteht kann ich das ja mal bei gelegenheit vervollständigen