• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden vor und nach dem 2.0.1 Patch

eyeofjudgement

Ist öfter hier
Ich habe festgestellt das Waffen,Ringe usw die ich jetzt nach dem Patch gefunden habe, obwohl CC/CD nicht drauf waren, schadenstechnich mit den alten Items mithalten können durch zb einen viel höheren Mainstat wie zb Dex bei meinem Monk.
Gabs da jetzt eine Änderung die ich in den Patchnotes übersehen habe?

(Generell finde ich das ja gut da ich jetzt auf andere Items mal umsteigen kann)

CC/CD/IAS Werte isnd halt alle auf RoS geeicht.

Die dicken Stats kommen teilweise durch loot 2.0, da kann halt nichts mehr mit +10 Dex droppen, da kommen halt immer +200 raus :)

kann man pauschal nicht sagen ;)

aber 300 Stats können schon mal ein paar Critdmg ausgleichen ...

Einfach rein ins Game, wenn was neues droppt, kurz vergleichen, aber die meisten Rares werden hier leider auch schon nach 1-2 Runden uninteressant. Gute Uniqs werden dann nur noch genommen.

und in ein paar Tagen gehts eh wieder von vorne los ;)

Wichtig ist auch + Elementschaden (auch physisch) oder +Skillschaden. Wird zwar nicht im Charscreen verechnet, hebt aber den realen Schaden gut an.

Zurück
Oben