• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadens- oder Lebensgeist

StormY666

Banned
Punkte Reaktionen
0
Servus

Es ist ein Wut-Werwolf
Selffound Singleplayer (sc)
Jo also gemult wird nix
Auch ohne irgendwelche plugys..

Derzeit ist er lvl 22 und steht halt irgendwo vor travi ca, geskillt ist 1 auf Lebensgeist

Jetzt ist die Frage welcher wohl sinnvoller ist.
Skillung wird

Ein Geist 20, Bär 1, LLeechranke 1
Werwolf 20, Lyc 20, Wut 20

Staten werde ich in etwa (ohne eq) ~220 str, rest vita, dex nix

Da ich ja nicht weiß was ich finde denke ich ja irgendwie dass oak irgenwie besser wär da der bär, merc und ich halt mehr leben haben^^ andererseits stribt der geist recht schnell und es fehlen ar also auch schaden....

Also, helft mir (;

Adieu
:flame:

Hm,
in letzter Zeit gab es dazu gleich zwei Freds:
(1) Welcher Geist beim Werwolf ? und
(2) Ausskillung Wut-Wolf .
Fazit: HoW bringt dem Wolf mehr als Oak, da Lyc sowieso genug Leben zur Verfügung stellt. UU lohnt es sich am Ende, den Grizzly anzuskillen und noch ein paar Punkte in die WdE zu versenken.
mfg
tyr

da du SC spiel gibt es in dem Fall wirklich nur eine Antwort:

HdW!!einself

Gerade mal in HC könnte man darüber nachdenken den Oak zu nehmen, aber nichtmal dort würde ich auf den Dam-Boost von HdW verzichten wollen!

mfg

Herz des Wiesels. Damit das jetzt aber kein Spam wird gibts noch nen Link zu Gautchos Geisterguide, wo er sehr ausführlich und sinnvoll einen Weg zur "Berechnung" des optimalen Geistes, abhängig vom Wunschleben angibt. Gab auch mal nen Rechner dazu, leider scheint Gautchos Seite platt zu sein...

jep wird ich auf jeden fall so machen,leben bekommst du durch lyk genug!

ich würde sagen, gerade WEIL selffound, da du sehr bald an zu wenig Schaden und zu wenig AR leiden wirst, deswegen kann dich der Geist noch ein paar Lvl weiterretten auf das du dann ne bessere Waffe bekommst/findest!

mfg

Zurück
Oben