Xer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
konkret geht's darum, dass mir immer wieder der merc abnippelt bei verschiedenen chars. das problem am WST turm ist ja dass einem immer andere gegner erwarten. der killspeed bei meinen merc passt echt, der eine ist der begleiter von nem hammerdin, der andere von nem fanazeal, also der dmg passt, mir gehts wirklich NUR darum die mercs unkaputbar zu machen.
irgendwie gibt es immerwieder situationen, die sie nicht überleben, darum möchte ich nun genau wissen, gegen welche gegner man sie wie am besten schützen kann. dazu muss man wissen welche schadensart die gegner austeilen. hier ist was ich vermute, bitte korrigiert alle fehler:
kobolde: auf jeden fall grossteils feuer, ev ei nwenig magie dmg
hexen: grosses fragezeichen. sind die kugeln reiner magiedmg? phys anteil?
knochenspeer der schlangen: halb magie halb kälte?
meleeangriff der gespenster? rein phys.?
tipps für merc equip ist zwar gern gesehen, aber i nerster linie wärs mal wichtig diese schadensarten zu kennen. bitte keine antworten i mstil von: ich benutz andis und verrat und hab damit keine problem. ist ja auch kein problem ab und zu 50k auszugeben, aber der merc soll so unkaputbar wie möglich werden. naja mal abgesehen von scheiss IM......
irgendwie gibt es immerwieder situationen, die sie nicht überleben, darum möchte ich nun genau wissen, gegen welche gegner man sie wie am besten schützen kann. dazu muss man wissen welche schadensart die gegner austeilen. hier ist was ich vermute, bitte korrigiert alle fehler:
kobolde: auf jeden fall grossteils feuer, ev ei nwenig magie dmg
hexen: grosses fragezeichen. sind die kugeln reiner magiedmg? phys anteil?
knochenspeer der schlangen: halb magie halb kälte?
meleeangriff der gespenster? rein phys.?
tipps für merc equip ist zwar gern gesehen, aber i nerster linie wärs mal wichtig diese schadensarten zu kennen. bitte keine antworten i mstil von: ich benutz andis und verrat und hab damit keine problem. ist ja auch kein problem ab und zu 50k auszugeben, aber der merc soll so unkaputbar wie möglich werden. naja mal abgesehen von scheiss IM......