• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensberechnung bei BU

DerMaxxx

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage.
Und zwar, wird bei Blitzendes Unheil der Schaden jedes Bolzen einzeln berechnet oder haben alle Bolzen einen Schadenswert der direkt nach dem Wurf festgesetzt wird?

Ich konnte es leider nicht genau beobachten aber mir is mal aufgefalllen als ich 2 Fallen bei der Gräfin beworfen habe, der erste umgefallen is und der andere nicht.

Wisst ihr wie das funktioniert?
ich bin dankbar für jede Antwort.

MfG Maxxx

wie überall wird der tatsächliche Schaden am Gegner selbst berechnet, daher ist es eben möglich, dass ein Fallen überlebt und einer nicht, obwohl sie gleich viel Leben haben.

Wenn du mal eine Blitzsorc spielst, wirst du das noch besser merken, dort hast du ja nen Schaden von einstellig bis mehrere k. Da kanns schon mal vorkommen, das ein Gegner nach einem Blitz aus den Latschen kippt und beim nächsten erkennt man nichtmal das er Schaden genommen hat.

Damit is alles ja alles beantwortet.
ich dachte immer, das der Schaden beim Angriff und vor dem Aufprall/Schlag/whatever ausgerechnet wird. Das würde natürlich so einiges für mich erklären.

ich danke und für die schnelle antowrt gibts noch nen :keks:

Zurück
Oben